- Anzeige -

Ausfall Telefon / Internet 53757 Sankt Augustin

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Ausfall Telefon / Internet 53757 Sankt Augustin

Beitragvon gRASp80 » 02.12.2009, 18:06

Hallo.

Seitdem ich von der Arbeit zu Hause bin habe ich weder Telefon noch Internet.
Die kostenfreie Servicenummer ist von meinem Handy aus nicht erreichbar, die andere kostet 90 cent/min. und ich hänge in der Warteschleife. Nach 7 Min. oder 6,30 Euro habe ich aufgelegt. Bei den Nachbarn ist ebenso Telefon und Internet gestört. Da diese 3play haben incl. TV haben wir gesehen, daß der Fernsehempfang schlecht ist. Sie haben einen eigenen Anschluss + Verstärker (Einfamilienhäuser).

Es liegt also nicht an unseren Verstärkern, es sei denn beide sind gleichzeitig ausgefallen. Bin jetzt über Notebook + Fonic online. Was tun?
gRASp80
Kabelneuling
 
Beiträge: 11
Registriert: 28.04.2009, 11:38

Re: Ausfall Telefon / Internet 53757 Sankt Augustin

Beitragvon HariBo » 02.12.2009, 19:01

versuche es mit einer email, mit allen notwendigen Angaben, betroffenes Produkt "Telefon", Störungsmeldung

http://www.unitymedia.de/service/kontakt.html/
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen

Re: Ausfall Telefon / Internet 53757 Sankt Augustin

Beitragvon gRASp80 » 03.12.2009, 11:59

Falls es jemanden interessiert:

Eben war der Techniker da, sieht so aus als wenn das südliche Sankt Augustin-Menden einen Pegelabfall hat, evt. wegen der Bauarbeiten auf der Meindorfer Straße.
Jedenfalls dauert die Störung an: Kein Internet, kein Telefon, kein DIgital TV und beim analogen Empfang ist der Empfang sehr schlecht (mit Schnee).
Sie versuchen das Problem noch diese Woche zu beheben. Schön, daß ich selbst Sat TV und ne schöne UMTS Flat habe. Muß so auf nichts verzichten :)

Viele Grüße
gRASp80
Kabelneuling
 
Beiträge: 11
Registriert: 28.04.2009, 11:38

Re: Ausfall Telefon / Internet 53757 Sankt Augustin

Beitragvon kantolatti » 03.12.2009, 20:14

Allein aus diesem Grund werde ich auch nie TriplePlay machen. Hab zwar kein Fernsehen, dafür aber Internet, weil ich einen anderen Provider nutze.
kantolatti
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 03.12.2009, 19:37


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 10 Gäste