- Anzeige -

Ausfall Telefon und Internet Soest/Ampen

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Ausfall Telefon und Internet Soest/Ampen

Beitragvon toby-soest » 29.11.2009, 14:16

Hi
Ich habe seit dem 6.11.2009 Internet und Telefon bei Unitymedia in Soest/Ampen
Es ging auch einige Tage gut. Dann kam es zu total Ausfall beim Internet und Telefon
1 Tag später war wieder alles ok. Ich dachte erst das sie vielleicht Probleme haben da das Netz erst seit dem 31 .10 in Soest aktiv ist. Es ging 2 Tage gut dann wieder total Ausfall. Der hielt knapp 2 Tage an.
Ich habe bei Unitymedia angerufen und die haben mir einen Termin bei einem Techniker gegeben. der kam am Freitag doch an dem Tag ging das Internet wieder er hat den Anschluss durch gemessen und hatte leicht abweichende Werte und hatte daraufhin den Verstärker gewechselt . es lief am Freitag alles ok. Doch am Samstag war wieder der Anschluss offline

Meine Frage ist ob jemand ähnliche Probleme hat und ob ein Techniker diese beheben konnte? wenn ja wie?

Mfg Toby
toby-soest
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 29.11.2009, 14:00

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste