- Anzeige -

Stecke im Serviceportal fest

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Stecke im Serviceportal fest

Beitragvon tdarauhut » 16.11.2009, 00:19

Ah ok Jungs

Also nochmal Danke
tdarauhut
Kabelneuling
 
Beiträge: 9
Registriert: 14.11.2009, 23:57

Re: Stecke im Serviceportal fest

Beitragvon tdarauhut » 16.11.2009, 23:44

Hallo,

hab heute 2 mal mit dem dem Kundenservice telefoniert.
Beim ersten Telefonat hab ich eine Rücksetzung auf Werkseinstellungen gemacht und musste eine Neueinrichtung vornehmen. Dann lief es erstmal.
Doch nach ein paar Test zeigte sich:
Die Lautstärke konnte nicht eingestellt werden, auch Stummschaltung geht nicht und was noch heftiger ist, nach jedem ausschalten stecke ich wieder im Menü fest. Aber es kann ja jetzt nicht wirklich sein, dass ich jeden Tag auf die Werkseinstellungen zurück setzen muss.
Also hab ich nochmal beim Service angerufen und jetzt soll ein Techniker mit einem neuen Receiver kommen.

Mal schauen, ob es das jetzt war.

Trotzdem Danke für eure Hilfe.
tdarauhut
Kabelneuling
 
Beiträge: 9
Registriert: 14.11.2009, 23:57

Re: Stecke im Serviceportal fest

Beitragvon reset » 16.11.2009, 23:47

tdarauhut hat geschrieben:Also hab ich nochmal beim Service angerufen und jetzt soll ein Techniker mit einem neuen Receiver kommen.


Is doch cool! Bekommst du halt nen neuen! :zwinker:
Benutzeravatar
reset
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1367
Registriert: 10.09.2009, 11:48
Wohnort: Frankfurt am Main (Höchst)

Vorherige

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 10 Gäste