- Anzeige -

Docis welche werte sind ok ?

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Docis welche werte sind ok ?

Beitragvon Son » 26.10.2009, 10:47

Hallo,
ich habe 2 bis 3 mal im Monat Internet Abrüche und möchte mal wissen welche Werte ok sind.

ich habe schon x mal bei der hotline angerufen und der Techniker war auch schon x mal bei mir gewesen und sagt jedesmal die Werte sind ok. Der Techniker hat mir 1 mal das Modem ausgewechselt uohne erfolg.

Jetzt möchte ich wirklich mal wissen ob die Werte ok sind und welche werte als Standart gelten.

Ich bin echt sauer das das 2 bis 3 mal im Monat und das seit März dieses Jahres auftriitt.

Packet ist bei mir
2Play 10000 internet + Normal Telefon

Bild

fehlermeldung vom Modem steht meistens
Code R02.0
No Ranging Responsed received - T3 time out <-- diese FM habe ich meistens
oder
Code
R03.0
Rangin request Retries exhausted
Bild
Benutzeravatar
Son
Kabelneuling
 
Beiträge: 11
Registriert: 23.01.2009, 12:38

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 15 Gäste