- Anzeige -

Aussetzer bei digitalen Programmen

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Aussetzer bei digitalen Programmen

Beitragvon omnimedia » 09.10.2009, 13:30

Jetzt habe ich meinen Loewe TV aufgerüstet, damit ich von den Privaten Sendern auch ein digitales Signal erhalte. Ich bin enttäuscht, ca. 2-3x/5 min treten Aussetzer auf, d.h. das Bild steht für einen sehr kurzen Moment (ist aber lästig). Standort Main-Taunus-Kreis/Hessen. Hat noch jemand das Problem? Gibt es eine Lösung? Da der Anschluss von dem Unitymedia Techniker erst neu angeschlossen wurde, würde ich beim Anschluss kein Problem vermuten.
omnimedia
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 07.10.2009, 12:38

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste