- Anzeige -

Massive Störungen beim digitalen Kabelfernsehen in Bielefeld

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Massive Störungen beim digitalen Kabelfernsehen in Bielefeld

Beitragvon poncherello » 07.10.2009, 20:27

Hallo zusammen,

ich habe seit heute Unitymedia DigitalTV basic. Ich nutze das Angebot für 3,90 Euro, da ich den Kabelanschluss über die Nebenkosten bezahle.
Als Reciever habe ich den tt-micro c274 bekommen. Leider habe ich massive Bild- und Tonstörungen. Nicht bei ARD und ZDF, die Programme laufen tadellos. Bei allen Programmen, die in der Liste einen Schlüssel dahinter stehen haben , tritt dieses Problem allerdings auf. Woran kann das liegen? Falsche Kabel, obwohl ARD und ZDF einwandfrei funktionieren.

Wäre für Tipps sehr dankbar.

Gruß
ponch
poncherello
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 07.10.2009, 20:21

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste