- Anzeige -

Ankommende Anrufe aus Polen kommen nicht an -> Besetztsignal

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Ankommende Anrufe aus Polen kommen nicht an -> Besetztsignal

Beitragvon manny91 » 06.10.2009, 22:32

Hallo,
meine Bekannten aus Polen können mich nun schon seit längerer Zeit nicht mehr erreichen. Laut deren Aussagen erhalten die ein Besetztzeichen, seit wann genau lässt sich nicht rückverfolgen. Im Mai hatte ich von der Telekom zu UM portiert. Von einigen Handys aus Polen aus funktioniert es, womit ich also ein Problem an meinem Anschluss ausschließen kann. Ebenfalls kann es an deren Telefon liegen, da ja auch teilweise von Polen-Handys zu mir nicht angerufen werden kann. Bringt es jetzt was bei UM den Fehler zu suchen, oder sollen die sich in Polen an deren Anbieter wenden(also Festnetz- und Handyanbieter) ?

Danke für eure Tips
manny91
Anbindung: Unitymedia 1Play 100.000
Router: AVM Fritz!Box 7390
manny91
Kabelneuling
 
Beiträge: 46
Registriert: 27.12.2008, 09:46
Wohnort: Gevelsberg

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 15 Gäste