- Anzeige -

Tot in 47799

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Tot in 47799

Beitragvon Scudstorm » 06.10.2009, 14:41

Hallo, ich habe weder Telefon noch Internet in 47799 Krefeld. Gibts hier noch mehr mit dem selben Problem?
Scudstorm
Kabelneuling
 
Beiträge: 13
Registriert: 28.08.2008, 14:32

Re: Tot in 47799

Beitragvon Scudstorm » 06.10.2009, 15:20

Mir fällt grade auf, dass man eine kostenlose nummer von UM hat.

Kunden von Unitymedia können über die Rufnummer 0800 / 700 11 77 kostenfrei Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

leider ist es schwer da jemanden dran zu bekommen, wenn man es vom handy macht, da Telefon ja nicht geht. Ist UM nicht hier eigentlich in der Bringschuld und hat mich zu informieren, wenn was nicht läuft? Grade alle online Rechnungen durchgesehen und alles bezahlt, also daran liegt es nicht. Hmm meine Nachbarn haben immer internet so scheint es mir :(

However, UM ihr habt die Möglichkeit mich zu kontaktieren und mir zu erklären was Sache ist oder eine Kostenminderung von 50% hinzunehmen, da ich als Selbstständiger auf zumindest das Telefon angewiesen bin.

:wand: :wand: :wand:
Scudstorm
Kabelneuling
 
Beiträge: 13
Registriert: 28.08.2008, 14:32

Re: Tot in 47799

Beitragvon gordon » 06.10.2009, 15:34

Scudstorm hat geschrieben:However, UM ihr habt die Möglichkeit mich zu kontaktieren und mir zu erklären was Sache ist

das ist kein offizielles Forum... und der Nick hier ist in den Systemen bei UM auch nicht deinem Kundenkonto zugeordnet ;)

Scudstorm hat geschrieben:oder eine Kostenminderung von 50% hinzunehmen, da ich als Selbstständiger auf zumindest das Telefon angewiesen bin.

lies mal die Besonderen Geschäftsbedingungen Internet und Telefon, Abschnitt C, Abs. 1.1
gordon
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2417
Registriert: 30.07.2008, 10:09

Re: Tot in 47799

Beitragvon Scudstorm » 06.10.2009, 15:46

Ich raff es nicht. Ich habe vom Umzug meiner Ex Freundin ein Motorolla Modem im Schrank gehabt. Angeschlossen -> 100% funktionstüchtig. Ich habe Internet und Telefon. Abgeklemmt, mein eigenes dran, nur Telefon, kein Internet. Ich bin grade etwas durch den wind =)

:wut: :hirnbump:
Scudstorm
Kabelneuling
 
Beiträge: 13
Registriert: 28.08.2008, 14:32

Re: Tot in 47799

Beitragvon gordon » 06.10.2009, 18:25

das Modem gehört trotzdem Unitymedia und zurückgeschickt - und nicht in deinen Schrank!
gordon
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2417
Registriert: 30.07.2008, 10:09

Re: Tot in 47799

Beitragvon Moses » 06.10.2009, 22:13

Da ist dann wohl was mit deinem Telefonanschluss kaputt. Was sagt denn die Störungshotline dazu? 01805 660 100 ist das, soweit ich mich entsinne.
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste