- Anzeige -

Ich kann nicht mehr raus telefonieren

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Ich kann nicht mehr raus telefonieren

Beitragvon martina1809 » 28.09.2009, 13:42

Hallo,

seit gestern können wir nicht mehr telefonieren, kommt immer Störungsmeldung, Gespräche kommen aber rein und Internet funktioniert auch????

Vielen Dank für evtl Hilfe

Martina
martina1809
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 15.11.2008, 19:18

Re: Ich kann nicht mehr raus telefonieren

Beitragvon DianaOwnz » 28.09.2009, 19:15

Helfen kann ich dir da nicht, aber das war bei mir auch so, heute geh es dann wieder aber es ist echt nervig besonders da jemand gestern Geburtstag hatte wo ich hin anrufen mußte.
Für Werbesender in HD 3- fach bezahlen ? Da könnt ihr lange warten ;)
Endlich sky KOMPLETT mit HD und GO - Keine Privaten ohne Alphacrypt!!!
Benutzeravatar
DianaOwnz
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1878
Registriert: 10.01.2009, 17:56

Re: Ich kann nicht mehr raus telefonieren

Beitragvon nick99cgn » 28.09.2009, 20:27

Was für eine Störungsmeldung kommt denn?
Modem schonmal Stromlos gemacht? Geprüft ob das Telefon auf Tonwahl eingestellt ist?
3play PREMIUM 200 / Horizon HD Recorder V2 / DigitalTV ALLSTARS + HD Option
Connect Box
Mobil Flat All Net + Surf / Nexus 5X
Congstar Mobilfunk Karte / Nexus 6
TFT/OFT User
nick99cgn
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 637
Registriert: 21.03.2007, 15:25
Wohnort: 50xxx Köln

Re: Ich kann nicht mehr raus telefonieren

Beitragvon Dinniz » 01.10.2009, 20:47

Wenn die Nummer portiert wurde etc Modem mal Stromresetten.
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10368
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW

Re: Ich kann nicht mehr raus telefonieren

Beitragvon gordon » 01.10.2009, 20:56

Rechnungen alle bezahlt? ;)
gordon
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2417
Registriert: 30.07.2008, 10:09

Re: Ich kann nicht mehr raus telefonieren

Beitragvon galaxy77 » 02.10.2009, 13:09

Hallo, hatte ich bei uns auch. Vom UM Techniker wurde der Kabelantennenverstärker neu eingestellt. Da waren wohl einige Werte neben der Spur un d das Modem halt manchmal überlastet. Dies kommt von Änderung im Kabelnetzausbau wohl öfters mal vor. Der Pegel für das Modem stimmt dann manchmal nicht mehr. Ging jetzt ca. 5 Wochen gut.

Stefan
galaxy77
Kabelneuling
 
Beiträge: 16
Registriert: 26.09.2007, 07:29


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Spider] und 4 Gäste