- Anzeige -

Digital TV komplett tot in Bonn

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Digital TV komplett tot in Bonn

Beitragvon canardo » 27.09.2009, 14:43

Seit ca. einer std. ist das digitale TV über Kabel komplett tot.
Keine Einziger Sedner wird noch empfangen. Analog TV und Internet funktioniert.
Bin ich der einzige im Raum Bonn (PLZ 53111)?
canardo
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 27.09.2009, 14:34

Re: Digital TV komplett tot in Bonn

Beitragvon zverJOO » 28.09.2009, 19:50

Herzlich Willkommen hier im Forum :winken:

Bei mir läuft das TV einwandfrei (53117), habe aber am Abend seit 2 Tagen zu hohen Ping auf einige deutsche Server...ob das irgendwie zusammenhängt :confused:

Viele Grüße
zverJOO
Kabelneuling
 
Beiträge: 16
Registriert: 18.04.2009, 16:32
Wohnort: Bonn

Re: Digital TV komplett tot in Bonn

Beitragvon Moses » 28.09.2009, 21:45

Hier bei mir (auch 53111) keinerlei Probleme, weder mit Internet (wobei ich möglicherweise die wenigen Seiten mit hohem Ping einfach nicht besucht hab ;)) noch mit TV und weder gestern den ganzen Tag noch heute Abend.
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste