- Anzeige -

Probleme mit Anklopffunktion

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Probleme mit Anklopffunktion

Beitragvon maeggi34 » 22.09.2009, 17:13

Nach erfolgreichem Umzug mit mehreren Problemen auf einen anderen Server wegen der Geschichte das der Gesprächspartner mich nicht hören kann, habe ich nun folgendes Problem das meine Anklopffunktion nicht mehr funktioniert.Ich habe auch schon mehrfach die Hotline angerufen und man hat mir versprochen das Problem abzustellen. Nach drei erfolglosen Versuchen werde ich langsam sauer. Kann doch nicht so ein Problem sein anstatt besetzt ein Anklopfzeichen zu vermitteln.Weiß jemand mehr darüber oder kann mir einen Rat geben?
maeggi34
Kabelneuling
 
Beiträge: 46
Registriert: 25.08.2008, 10:44

Re: Probleme mit Anklopffunktion

Beitragvon Dinniz » 22.09.2009, 18:28

Also im System zu aktivieren ist kein grosser Aufwand.
Notfalls halt nochmal die oben angegebene Nummer anrufen.
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10371
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW

Re: Probleme mit Anklopffunktion

Beitragvon Stephan » 22.09.2009, 22:32

Bei mir funktioniert die Anklopffunktion. Kann aber nicht makeln, da ich nur eine Leitung besitze. Hätte viel lieber ein Besetztzeichen für den Anrufenden. Geht das über die Servicenummer?
Stephan
Kabelexperte
 
Beiträge: 113
Registriert: 06.07.2008, 14:24
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Probleme mit Anklopffunktion

Beitragvon maeggi34 » 23.09.2009, 10:25

So heut morgen klappte die Anklopffunktion immer noch nicht..zum x-tenmal die hotline angerufen.....gefragt wielange bei denen 24h sind.darauf sagte man mir man arbeite daran es könne auch etwas länger dauern und all so einen vertröstungskram.....ich frag mich was das soll und wo da ein problem ist? Ist das eine Bäckerei oder ein Telekommunikationsunternehmen....
ich will doch nur meine Anklopffunktion wieder zurück haben.....armes Deutschland! bin echt am zweifeln und überlege was ich tun soll.
maeggi34
Kabelneuling
 
Beiträge: 46
Registriert: 25.08.2008, 10:44

Re: Probleme mit Anklopffunktion

Beitragvon conscience » 24.09.2009, 04:03

Stephan hat geschrieben:Bei mir funktioniert die Anklopffunktion. Kann aber nicht makeln, da ich nur eine Leitung besitze. Hätte viel lieber ein Besetztzeichen für den Anrufenden. Geht das über die Servicenummer?

Jep.
--
Wie immer keine Zeit
conscience
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3635
Registriert: 24.12.2007, 11:16


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste