- Anzeige -

Leitungsdämpfung

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Leitungsdämpfung

Beitragvon keke » 19.09.2009, 21:50

Hallo,

ich habe heute mal mit dem CMD-Tool was in dem Thread "Modem-Werte Auslesen" zum DL angeboten wird mal meine Leitung angeschaut. Dabei ist mir aufgefallen das meine Leitungsdämpfung beim Upload bei 51,6 db liegt. In dem besagtem Thread werden aber werde zwischen 40 und 46 als optimal beschrieben.

Bild


Sollte man das Unitymedia als Störung melden oder warten???? Gerade bei Online-Spielen doch sehr oft starke Laggs auftretten, was mich auch schon langsam sehr anpisst.
keke
Kabelneuling
 
Beiträge: 17
Registriert: 27.08.2008, 01:47
Wohnort: Langenfeld

Re: Leitungsdämpfung

Beitragvon Dinniz » 19.09.2009, 23:09

Das ist keine Dämpfung sondern die Signalstärke mit der der MTA sendet.
51 ist noch ok.
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10368
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste