- Anzeige -

nach Störung kann eine bestimmte Seite nicht erreichen

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

nach Störung kann eine bestimmte Seite nicht erreichen

Beitragvon Nanook09 » 19.09.2009, 01:07

Hallo,
ich habe bei UM 3play 10000 . Seit über einem Jahr und bin wirklich sehr zufrieden. ( PLZ 35708 ) . Eine kleine längere Störung hatten wir vorletze Woche, ein Totalausfall des Internet für etwa 2 Stunden, nach einem Neustart des Modems und des Routers ging auch alles wieder. Super Schnell ( speedmeter.de ) und jede Seite geht, ja fast jede eben.
Meine Frau ist oft bei www.jux.de unterwegs....gewesen...denn seit dieser UM Störung baut sich die Seite nur sehr langsam auf, oder gar nicht oder man kann sich nicht anmelden . Habs schon mit allen Browsern versucht...immer das selbe Spiel...mit Firefox gehts ab und zu aber auch nur sehr langs oder ebnen auch nicht...

Frage an alle kann das an UM liegen ????
Nanook09
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 19.09.2009, 00:56

Re: nach Störung kann eine bestimmte Seite nicht erreichen

Beitragvon conscience » 19.09.2009, 05:52

Hallo,

MTA, Router und PC neu starten, dann testen, wenn das nicht hilft, ->
einmal einen festen DNS-Server einstellen, und zwar:
a) 80.69.100.206 und 80.69.100.174 von UM, dann testen, wenn das nicht geht dann ->
b) den DNS-Server eines anderen Abieters beispielsweise von Arcor 194.150.168.168 testen, wenn das nicht hilft

Hotline von UM anrufen

BTW
Der Fehler scheint nichts mit der Performance zu tun zu haben

Gruß
Conscience
--
Wie immer keine Zeit
conscience
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3634
Registriert: 24.12.2007, 11:16


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste