- Anzeige -

Störung Bereich Tel. 06441 bzw. Plz 35583?

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Störung Bereich Tel. 06441 bzw. Plz 35583?

Beitragvon kl1online » 17.09.2009, 21:32

Hallo,
bei mir geht das Kabelfernsehen nicht, Internet und Telefon (3play plus) funktionieren erstaunlicherweise aber.
Bei meinen Eltern 3 Strassen weiter ist seit heute Morgen komplett Ausfall, kein TV, kein Telefon und kein Internet.
Wie schaut's bei anderen in dem Bereich in und um Wetzlar aus?
An der Hotline war offenbar nichts bekannt von einer Störungsmeldung, obwohl mein Vater heute Vormittag schon eine Störungsmeldung aufgegeben hat.
Hat sich aber den ganzen Tag nichts getan.

Gruss
BKL
kl1online
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 17.09.2009, 21:11

Re: Störung Bereich Tel. 06441 bzw. Plz 35583?

Beitragvon kl1online » 18.09.2009, 09:23

Ein aktuelle Ergänzung.
Telefon meiner Eltern geht teilweise, nur mit sehr schlechter Verbindung und gar kompletten Abbrüchen.
TV analog funktioniert (auch bei mir) mit sehr viel "Schnee".
TV digital geht gar nicht.
Zumindest die Nachbarn meiner Eltern haben sich auch gestern Abend über viel "Schnee" beim TV beschwert.
Ist also wohl eher eine allgemeine Störung in dem Bereich von Wetzlar.

Übrigends ganz toll, dass UM eine 0800 Nummer anbietet. Die ist blöderweise nur aus dem UM Netz erreichbar. :wand:
Macht natürlich sehr viel Sinn wenn man eine Störung am Telefon melden will. :kratz:
Ruft man also vom Handy oder Telekom Netz an, dann wird man freunlich gebeten die 01805... anzurufen. Mein Vater hat gestern dann
sein ganzes Guthaben vom PrePaid Handy runter telefoniert, weil er so lange in der Warteschleife war. :wein:
kl1online
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 17.09.2009, 21:11

Re: Störung Bereich Tel. 06441 bzw. Plz 35583?

Beitragvon kl1online » 18.09.2009, 13:27

Hatte einen Anruf auf meiner MBox .... Störung ist behoben :glück:
kl1online
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 17.09.2009, 21:11

Re: Störung Bereich Tel. 06441 bzw. Plz 35583?

Beitragvon dieterldk » 27.09.2009, 16:56

Das mit den Telefonkosten ist gar keine Problem. Unitymedia schreibt Dir die Kosten gut oder überweist Dir die Telefonkosten. Ich habe das schon ein paarmal durchgezogen.
dieterldk
Kabelneuling
 
Beiträge: 21
Registriert: 25.07.2008, 14:12


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste