- Anzeige -

Komplettausfall Telefon und Internet Bielefeld-Quelle

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Komplettausfall Telefon und Internet Bielefeld-Quelle

Beitragvon jannemann » 11.09.2009, 12:12

Hallo,

seit gestern geht bei uns weder das Telefon noch das Internet in Bielefeld-Quelle. Ich habe gestern Abend schon eine Störungsmeldung bei Unitymedia aufgegeben und eben noch mal angerufen und nach dem aktuellen Stand gefragt. Antwort von der Hotline: Wir arbeiten an dem Problem und melden uns bei Ihnen, sobald das Problem gelöst ist.

Hat jemand das gleiche Problem?

Schönen Gruß,
Jan
jannemann
Kabelneuling
 
Beiträge: 12
Registriert: 11.09.2009, 12:10

Re: Komplettausfall Telefon und Internet Bielefeld-Quelle

Beitragvon Yagami » 11.09.2009, 14:37

Hallo,

kann das nur bestätigen im Raum Bielefeld/Schildesche. Fernsehen gin eine ganze Zeit lang gar nicht mehr und Telefon/Internet stürzen immer ab. :gsicht:
Yagami
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 77
Registriert: 03.01.2009, 18:56
Wohnort: Bielefeld

Re: Komplettausfall Telefon und Internet Bielefeld-Quelle

Beitragvon Giru » 21.02.2014, 18:55

Ich wohne auch in Quelle, und es geht nichts
Giru
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 21.02.2014, 18:51

Re: Komplettausfall Telefon und Internet Bielefeld-Quelle

Beitragvon biochem » 22.02.2014, 17:48

33609 Bielefeld - Internet 1-10 mbit ...
biochem
Kabelneuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 07.01.2014, 19:37


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 12 Gäste