- Anzeige -

heftigste Bildstörungen

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

heftigste Bildstörungen

Beitragvon Koppi » 09.09.2009, 17:19

Hallöle,

set einigen Tagen habe ich zum Teil heftigste Bildstörungen im Kabel, sowohl analog als auch digital. Auffallend ist, dass Sender, die ich immer sehr gut empfangen konnte, nun auf einmal betroffen sind. Aufgrund der brieflichen Ankündigung von UM über den weiteren Netzbau bei uns in Bonn anfang September hatte ich die Störung zunächst damit in Zusammenhang gebracht, aber sooo lange? Technisch liegt nun eine Abschwächung der Signalstärke auf 65% und -qualität (z.Teil nur noch 36% vorhanden!) vor, kein Wunder, dass da z.B. TV gusto oder VH1 gar kein Bild mehr bringen und andere schwerst verpixelt sind.

Kann das denn immer noch mit dem Netzausbau zusammenhängen?

Liebe Grüße
Koppi
Koppi
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 09.09.2009, 16:46

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste