- Anzeige -

Internet Lemgo nähe Bielefeld OWL

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Internet Lemgo nähe Bielefeld OWL

Beitragvon WhiteShadow » 09.09.2009, 09:40

Hallo,

komme aus Lemgo und das Internet funktioniert nicht mehr. War heute morgen um 6 Uhr wo ich es getestet habe. Hat noch jemand ein Problem hier in der Umgebung? Telefon ging gestern Mittag kurz nicht. Das Stand aber auch in der Zeitung das die Arbeiten daran machen.
Bild
WhiteShadow
Kabelneuling
 
Beiträge: 45
Registriert: 01.10.2008, 16:28
Wohnort: Lemgo

Re: Internet Lemgo nähe Bielefeld OWL

Beitragvon yeahwiesel » 09.09.2009, 11:51

Hallo.
Also ich habe leider auch kein Internet seit heute (komme aus Lemgo).
Telefon funktioniert und die Lampen leuchten/blinken auch alle wie sie eigentlich sollten.

Ich hoffe, dass diese Störung nicht lange anhält!
yeahwiesel
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 09.09.2009, 11:47

Re: Internet Lemgo nähe Bielefeld OWL

Beitragvon hora » 09.09.2009, 11:57

Hallo
Habe selbes Problem. Wohne in Lemgo Süd. Internet geht seit heute morgen nicht mehr. Das Protkoll im Router
sagt was von Dynamik DNS Problem. Vielleicht ist der DNS Server ausgefallen. Alle Lampen am Modem leuchten
normal. IP wird auch zugewiesen und Telefon funktioniert. Hat schon jemand angerufen? Bin im Moment nicht zuhause
sonst wäre ich schon der Hotline auf die Nerven gegangen. Dann kommt wieder der Standardspruch. "Wenn Telefon geht
muß auch I-net gehen". Hatte ich schonmal. Letztendlich stand in meinem configfile drin das ich angeblich kein I-net habe.
Hat sich dann aber schnell geklärt.
hora
Kabelneuling
 
Beiträge: 15
Registriert: 11.03.2009, 23:19
Wohnort: OWL

Re: Internet Lemgo nähe Bielefeld OWL

Beitragvon hora » 09.09.2009, 19:14

So, bei mir läuft seit ca.16.00Uhr wieder alles bestens.
hora
Kabelneuling
 
Beiträge: 15
Registriert: 11.03.2009, 23:19
Wohnort: OWL


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste