- Anzeige -

Störung Digital-TV und Analog im Raum MS

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Störung Digital-TV und Analog im Raum MS

Beitragvon LightScape66 » 05.09.2009, 20:55

Hallo,

da es leider auf der Homepage von UM keine Störungsübersicht gibt.... hier ist der Kram nach und nach ausgefallen. Erst funzten Sender wie RTL, SAT1, Pro7 usw. im Digital-TV nicht mehr, dann waren auch die ÖR-Sender weg. Schließlich funzte auch der analoge Empfang nicht mehr. :wand:

*genervt bin*

Warum so wenig guter Service für so viel Geld?
LightScape66
Kabelneuling

Re: Störung Digital-TV und Analog im Raum MS

Beitragvon LightScape66 » 06.09.2009, 00:11

Tja, irgendwann so um 21 Uhr ging es dann wieder. Schade nur, dass ich aufgrund der UM-Empfehlungen mal wieder einen Sendersuchlauf ausgelöst habe. Auch wenn das Verschieben von Sendern auf meinem X4500 recht einfach geht, ist das dennoch nervig und kostet trotzdem eine halbe Stunde Zeit. :sauer:
Ich werde von denen nun offiziell eine Störungsseite im Web einfordern. So geht das echt nicht weiter. :wut:
LightScape66
Kabelneuling

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia