- Anzeige -

Störung

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Störung

Beitragvon Mat » 26.08.2009, 07:28

Hi Schmittmann,

vielen Dank für die nützlichen Hinweise. Es klingt keineswegs arrogant, sondern war sehr hilfreich. :-)

Mir ist klar, dass man als Freiberufler nicht von dem Geld leben kann, was man an der Uni als Honorardozent bekommt. Aber das ist ein anderes Thema. Eine Festanstellung wäre natürlich in jedem Fall besser, aber z.Zt. gestaltet sich die Arbeitssuche schwierig.

Zurück zum Thema: Das mit den 10 Tagen und den alternativen Möglichkeiten sind interessante Hinweise, dafür danke ich dir.

Übrigens war schon wieder Totalausfall von Telefon/Internet von gestern abend bis heute früh. Gestern war ein Techniker da, der alles wieder auf Vordermann gebracht hat/bringen wollte. Naja, dann halt wieder rein in die Hotline heute.

Besten Dank für die Hinweise!

Gruß

Mat

PS: Ich wollte auch nur dem Eindruck entgegenwirken, dass man einen "dicken" macht, wenn man sich als Freiberufler outet. Viele Freiberufler leben prekär und das hat nichts mit protzen zu tun. :-)
Mat
Kabelneuling
 
Beiträge: 9
Registriert: 08.04.2008, 19:37

Re: Störung

Beitragvon heinblöd » 26.08.2009, 07:57

Moin,
wo drüber wird den hier geschrieben?
Störung, Freiberuflicher oder Löhne? :confused:
Die Nacht ist wie der Tag immer was Los

Motorola Model SB5101E, FB 7270, Auerswald Compact 2204
Bild
Benutzeravatar
heinblöd
Kabelneuling
 
Beiträge: 32
Registriert: 26.12.2008, 17:45
Wohnort: Essen

Re: Störung

Beitragvon Richard B. Riddick » 26.08.2009, 09:22

Der Thread hat längst den Rahmen verlassen - wie so oft...

:off-topic:
Internet / TV: UM 3play 32000 • Toshiba 42 XV 635 D Full HD - TV • Samsung DCB-P850G • Digital TV & Sky Komplettpakete
Modem: Motorola SBV5121E • Router: Netgear WGR 614v9 (FW V1.2.4_16.0.15GR) • DL / UL (dBmV): 7 / 45 • SNR (dB): 37

Bild Bild
Benutzeravatar
Richard B. Riddick
Kabelexperte
 
Beiträge: 223
Registriert: 09.08.2009, 09:15
Wohnort: 42*** (NRW)

Vorherige

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste