- Anzeige -

Probleme ZDFvision

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Probleme ZDFvision

Beitragvon Frank Boy » 15.08.2009, 22:41

Wie breits ich hier oft gesagt habe, habe ich seit 10.Juli keine einwandfrei digitale Empfang von ZDF, ZDFdokokanal, ZDFinfokanal, ZDFtheaterkanal, KIKA (also ZDFvision) Auch DMAX, 1.2.3.tv empfange ich nicht einwandfrei.

Ich habe bereits eine e-Mail an Unitymedia geschrieben. Auch RTLCrime, SAT1Comedy usw. (Digital TV Plus hat Unitymedia noch nicht abgeschaltet)

Antwort per e-Mail von Unitymedia: Ich sollte dort anrufen, aber ich kann das am Telefon die Störung nicht so gut klären.

[img=http://img195.imageshack.us/img195/4213/p1010017wst.th.jpg]

Wie kann man das Bild am Telefon klären?

ARD und die privaten sind astrein in Ordnung.

Ich wollte eigentlich auch mit mein Sony Ericsson C702 in Hagen in Unitymedia Shop reingehen, und das Bild mal zeigen. Leider ist mein Handy seit 20.07/21.07.09 noch zur Garantie/Reklamtion weg. Ich hoffe das mein Handy am Montag oder Dienstag wieder kommt.
Frank Boy
Übergabepunkt
 
Beiträge: 317
Registriert: 30.12.2007, 16:32

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste