- Anzeige -

Störung des Digital TV im Kreis 36088

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Störung des Digital TV im Kreis 36088

Beitragvon Max Merkel » 11.08.2009, 11:55

Habe seit geraumer Zeit (2 Wochen) Störung. Bild flackert etc! Nun war ein Techmiker da und bekommt es auch nicht hin! Frequenzen wären optimal und er sagt das es wohl an den Anschlüssen im Haus läge. Die sind aber ok. Hätte die Störungen ja dann schon immer gehabt . . .

Nun als allerletztes soll ich den Reciever austauschen!

Jetzt warte ich schon länger darauf das ein Kurrier den N E U E N bringt und alten mitnimmt!

Könnt Ihr mir evtl. helfen?
Max Merkel
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 11.08.2009, 11:40

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste