- Anzeige -

Störung Im Kreis Steinfurt - Altenberge ?

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Störung Im Kreis Steinfurt - Altenberge ?

Beitragvon TonyAniante » 07.08.2009, 22:37

Seit gestern bekomme ich über meinen Digital Receiver kein einziges Programm mehr störungsfrei (Tonausfälle, schwarze Balkein in der Mitte, Flatterbild). Bin ich der Einzige mit diesem Problem ?
Gruß
TA
TonyAniante
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 07.08.2009, 22:33

Re: Störung Im Kreis Steinfurt - Altenberge ?

Beitragvon The Kojak » 07.08.2009, 23:50

Störung tel. bei UM melden.
UM 3play 20.000 | UM Digital Family | Sky Komplettpaket

Bild
Benutzeravatar
The Kojak
Kabelneuling
 
Beiträge: 47
Registriert: 04.08.2009, 09:31
Wohnort: Höllenfeuer

Re: Störung Im Kreis Steinfurt - Altenberge ?

Beitragvon Moses » 07.08.2009, 23:52

Deine (Bild-)Probleme hören sich aber sehr nach analogen Problemen an... also irgendwo zwischen Receiver und TV. Mal geguckt, ob das Scart-Kabel noch richtig sitzt? Schwarze Balken und "Flatterbilder" können beim Digital TV nicht durch Empfangsstörungen verursacht werden.
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn

Re: Störung Im Kreis Steinfurt - Altenberge ?

Beitragvon kusse75 » 12.08.2009, 17:27

hat sich dein problem mittlerweile behoben im raum steinfurt altenberge??? ich kämpfe auch seit der umstellung am 1.7 mit dem selben problem.....bei mir sind mehrere sender verschwunden wie zB DMAX, unitymediainfokanal, ect....und ganz nebenbei sind bildaussetzer alltäglich....das nervt sehr....signalstärke wie qualität liegt bei 78 und 45 % . unser hausverstärker ist für das große frequenzband ausgelegt und versorgt damit 2 wohnungen und insgesammt 6 anschlußdosen im haus. verstärkung 25db. unser haus ist jetzt 17 jahre alt deshlalb hatten wir noch ältere anschlußdosen im haus. alle 6 sind jetzt auch komplett neu. trotzdem keine besserung. es war auch schon nen techniker von unitymedia da und hat bei uns irgendwas gemessen im keller...ich war nicht zu hause...meine frau hat keine ahnung was genau da´gemacht wurde.....ne woche später hat man in unserer sackgasse die strasse aufgemacht und irgendwas gewechselt....al das bisher kein erfolg......ich bin so langsam am ende und hab die schn....gestrichen voll :D ......wär schön wenn hier noch jemand irgendwelche vorschläge möglichkeiten hat.....
kusse75
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.08.2009, 17:16


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste