- Anzeige -

Nord Lünen

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Nord Lünen

Beitragvon NIckED » 05.08.2009, 01:19

hier läuft es mal wieder unter aller sau von 32mbit kommen in guten zeiten 12mbit an... 2-3 mbit das
ist quasi der durchschnitt im moment.... wird zeit dat ich da weg komme
NIckED
Kabelneuling
 
Beiträge: 10
Registriert: 10.02.2009, 00:04

Re: Nord Lünen

Beitragvon Dinniz » 05.08.2009, 18:29

Taschentuch?
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10368
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW

Re: Nord Lünen

Beitragvon NIckED » 05.08.2009, 23:47

super antwort Dinnitz !!! genau solche dummbatzen braucht dat netz... aber so etwas muss es ja auch geben :super:
NIckED
Kabelneuling
 
Beiträge: 10
Registriert: 10.02.2009, 00:04

Re: Nord Lünen

Beitragvon Dinniz » 05.08.2009, 23:52

So Leute wie dich brauchen wir hier immer .. Thread öffnen .. weinen .. abhauen.
Jetzt sag mir nicht dass dein Thread irgendeinen wirklichen Sinn hat.
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10368
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW

Re: Nord Lünen

Beitragvon NIckED » 06.08.2009, 00:27

genau soviel sinn wie DEINE beknacke antwort, da hast schon recht !!!!
NIckED
Kabelneuling
 
Beiträge: 10
Registriert: 10.02.2009, 00:04

Re: Nord Lünen

Beitragvon Moses » 06.08.2009, 00:31

Immer mit der Ruhe, ihr zwei...

@nicked
bei so wenig Informationsgehalt, darf man allerdings auch nicht auf erhellenden Antworten hoffen. ;)
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn

Re: Nord Lünen

Beitragvon NIckED » 06.08.2009, 01:38

wollte ja auch nur zukünftige kunden von unitydingends warnen !!!
aber klar das leute langeweile haben und dummbatzige kommentare abgeben müssen....neeee tut mir leid sowat regt mich immer auf :hammer:
NIckED
Kabelneuling
 
Beiträge: 10
Registriert: 10.02.2009, 00:04

Re: Nord Lünen

Beitragvon HariBo » 24.08.2009, 16:45

Clustersplit Lünen

Anzahl Fibernode alt 10, Anzahl Fibernode neu 19

HP 43.320, HC 41.067

Umrüstzeit vom 31.08 – 04.09
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen

Re: Nord Lünen

Beitragvon HariBo » 28.08.2009, 17:01

Pressemitteilung:

27. AUGUST 2009: UNITYMEDIA SCHAFFT ZUSÄTZLICHE KAPAZITÄTEN IM KABELNETZ VON LÜNEN

• Unitymedia investiert in Optimierung des Kabelnetzes in Lünen: Erhöhte Kapazität für mehr Bandbreite und neue Angebote
• Ausbaumaßnahmen vom 31. August bis zum 4. September 2009
• Kurze Ausfälle von Internet, Telefon und Fernsehen möglich






Pressemitteilung – Wichtige Verbraucherinformation für alle Lokalredaktionen in Lünen

Arbeiten am Kabelnetz - kurze Ausfälle von Internet, Telefon und Fernsehen möglich

Köln, den 27. August 2009 – Immer mehr Verbraucher schätzen die Einsparpotenziale, die sich durch Nutzung des Kabels für Telefon- und Internetdienste eröffnen. Ergebnis: Die Nachfrage nach den günstigen Triple Play-Produkten (Internet, Telefon, Digital TV) von Unitymedia boomt. In Lünen schafft der Kabelnetzbetreiber daher jetzt zusätzliche Kapazitäten, um auch weiterhin die volle Bandbreite bereitstellen zu können und die Voraussetzung für künftige neue Dienste zu schaffen.

In Lünen wird die Anzahl der Glasfaser-Knotenpunkte, an die insgesamt rund 43.500 Haushalte angeschlossen sind, um 9 zusätzliche Knotenpunkte erhöht. Diese Aufrüstungsarbeiten begrenzt Unitymedia auf die kürzest mögliche Zeit – während des Anschließens an die neuen Knotenpunkte sowie des darauf folgenden Einmessens des Signals kann es in einem begrenzten Zeitraum zwischen 8:00 Uhr und 17:00 Uhr zu kurzen, wiederholten Ausfällen von Internet, Telefon und Fernsehen kommen. Die jeweiligen Unterbrechungen dauern nicht länger als 30 Sekunden bis fünf Minuten – danach stehen dem Kunden sämtliche Dienste automatisch wieder zur Verfügung.

Unitymedia informiert alle Kabelhaushalte im betroffenen Gebiet per Postwurfsendung über den genauen Zeitraum der Arbeiten.

Falls es wider Erwarten im Anschluss an die Aufrüstungsarbeiten zu Störungen kommen sollte, steht die Störungshotline von Unitymedia unter 01805-660100 (14 Cent/Minute aus dem dt. Festnetz / Mobilfunkpreis anbieterabhängig) zur Verfügung.
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste