- Anzeige -

Tonausfall in Bonn seit 1 Std.

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Tonausfall in Bonn seit 1 Std.

Beitragvon Blues707 » 01.08.2009, 20:29

Hallo allerseits.

Seit heute kurz vor halb acht habe ich keinen Ton mehr auf sämtlichen privaten Sendern im digitalen Kabelnetz von UM in Bonn sowie auf ALLEN Sky-Kanälen...Bei den öffentlich rechtlichen läuft alles einwandfrei mit Ton....Analoges Signal funktioniert aber einwandfrei...

Die UM-Hotline fühlt sich für Sky-Kanäle nicht zuständig, will mir aber innerhalb der nächsten Stunde -Zitat: "ein neues Signal schicken"...- Ein "altes" mit Ton würde mir schon reichen.... :naughty: Ich warte nun schon seit halb acht auf ein Wunder...Fehlanzeige...

Da kann man nur noch rückwärts essen....

Gibt es hier User, die ähnliche Störungen haben im Raum Bonn oder gar landesweit?

Grüße

Blues
Zuletzt geändert von Blues707 am 01.08.2009, 21:19, insgesamt 3-mal geändert.
Blues707
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 01.08.2009, 20:11

Re: Tonausfall in Bonn seit 1 Std.

Beitragvon Blues707 » 01.08.2009, 20:43

Update: Ein Wunder...Der Ton ist wieder da...nach mehr als einer Stunde... :wand:
Blues707
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 01.08.2009, 20:11


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste