- Anzeige -

Bildaussetzter bei den Sky Kanälen

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Bildaussetzter bei den Sky Kanälen

Beitragvon boarder-winterman » 14.08.2009, 00:22

Tja meine Störung besteht immer noch. Nachdem 3 Tage nichts passiert ist, wurden dann gestern 4 Muffen gewechselt.
Da die letzte Muffe unter einer Privatstraße liegt, kann sie erst Morgen gewechselt werden. Bis dahin habe ich dann kein Bild auf Sky Sport HD :wut:
PN Support ist maximal eingeschränkt möglich, daher bitte ich darum die entsprechenden Anfragen in die richtigen Foren zu stellen!

Sollten euch Beiträge wie Spam oder gänzlich Offtopic vorkommen, scheut nicht die Benutzung des Melden-Buttons über dem Beitrag!

Bild
boarder-winterman
Moderator

Beitragvon boarder-winterman » 25.08.2009, 01:28

So, ich wollte mich ja nochmals zurückmelden. Die Muffe unter meiner Straße war es dann auch nicht.
Allerdings wurde das Problem anderweitig gelöst. Der Depp von Westkabel meinte ja, dass mit Verstärker/ÜP alles in Ordnung wäre.
Ja Pustekuchen. Nach Wechseln der beiden Teile durch einen echt netten NE3-Techniker (der war richtig sauer auf Westkabel ;)) habe ich jetzt wieder Bild auf allen Kanälen.

Zum Thema Alphacrypt und Ruckler auf Sky Sport HD. Bei einem Update auf eine Version neuer als 1.16/3.16 sind die Probleme weg. Ich hatte noch die 1.12 Firmware auf meinem AC Light.
Jaja habe halt nach dem Grundsatz: Never change a running system gehandelt....
PN Support ist maximal eingeschränkt möglich, daher bitte ich darum die entsprechenden Anfragen in die richtigen Foren zu stellen!

Sollten euch Beiträge wie Spam oder gänzlich Offtopic vorkommen, scheut nicht die Benutzung des Melden-Buttons über dem Beitrag!

Bild
boarder-winterman
Moderator

Beitragvon Richard B. Riddick » 25.08.2009, 09:56

boarder-winterman hat geschrieben:Jaja habe halt nach dem Grundsatz: Never change a running system gehandelt....

Was auch oft richtig ist, aber leider eben nicht immer :zwinker:
Internet / TV: UM 3play 32000 • Toshiba 42 XV 635 D Full HD - TV • Samsung DCB-P850G • Digital TV & Sky Komplettpakete
Modem: Motorola SBV5121E • Router: Netgear WGR 614v9 (FW V1.2.4_16.0.15GR) • DL / UL (dBmV): 7 / 45 • SNR (dB): 37

Bild Bild
Richard B. Riddick
Kabelexperte

Vorherige

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia