- Anzeige -

Bildaussetzter bei den Sky Kanälen

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Bildaussetzter bei den Sky Kanälen

Beitragvon Gustavo1981 » 01.08.2009, 17:19

Also ich muss sagen, dass ich mich als Kunde ein bissel auf dem Arm genommen fühle. Man ruft da mehrfach an, erst sagen die gestern zu mir, warten Sie mal 24 Std ab, das wird sich beruhigen!!

Heute sagen Sie dann beim ersten Mal, dass ein Techniker raus muss - aber wozu???

Dann kommt beim weiteren Anruf nur, wieso wir haben noch keine Störung wie Ihre heute bekommen ....

ÜBEL
Gustavo1981
Kabelneuling
 
Beiträge: 12
Registriert: 01.08.2009, 17:12

Re: Bildaussetzter bei den Sky Kanälen

Beitragvon Grothesk » 01.08.2009, 17:35

Wie oft ruft man die Hotline eigentlich an?
Und mit welcher Zielsetzung?
Soll dadurch irgendwas beschleunigt werden?
Will man am Händchen gehalten werden?
Für jeden Kram mehrfach anrufen und sich dann aufregen, dass die Hotline nie erreichbar wäre.

Ich versteh das nicht.
Grothesk
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4830
Registriert: 13.01.2008, 17:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: Bildaussetzter bei den Sky Kanälen

Beitragvon Gustavo1981 » 01.08.2009, 17:44

Wieso wie oft anrufen??? Naja, wenn man mir einen Techniker schicken will - dann kann ich da ja wohl anrufen und mir Luft machen - schließlich kommt der Techniker erst nächste Woche und zweitens bringt es nix!!

Vondaher sicherlich berechtigt!! Und außerdem sollen die mal wach werden, dass es wirklich ein globales Prob ist!

Und aufregen darf man sich, wenn man da ein Schweine GEld für zahlt und einen Service in Amateur Manier bekommt!
Gustavo1981
Kabelneuling
 
Beiträge: 12
Registriert: 01.08.2009, 17:12

Re: Bildaussetzter bei den Sky Kanälen

Beitragvon Grothesk » 01.08.2009, 17:47

Man ruft da mehrfach an

Deswegen fragte ich. Jetzt plötzlich doch nicht mehr 'mehrfach' angerufen?
Und bei 'Luft machen' kann ich mir schon vorstellen, wie das 'Gespräch' geführt wurde.
Grothesk
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4830
Registriert: 13.01.2008, 17:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: Bildaussetzter bei den Sky Kanälen

Beitragvon DaJoker » 01.08.2009, 18:05

Jep, seh ich genauso.
Es bringt ganz genau GARNIX wenn man die Hotline im 5-Minutentakt malträtiert.

Nur wünscht man sich als Kunde ein bissel besser informiert zu werden,
das beseitigt zwar die Störung nicht, aber es hilft der Seele. (Und sich zu beruhigen) :cool:

Jetzt schickt doch endlich mal ein Techniker der den toten Vogel von der Antenne kratzt. :naughty:


Bei mir sind die Fehler verschwunden. Kann das einer bestätigen ?
DaJoker
Kabelneuling
 
Beiträge: 24
Registriert: 12.07.2006, 19:57
Wohnort: Tief im Westen

Re: Bildaussetzter bei den Sky Kanälen

Beitragvon Digital_Fan » 01.08.2009, 18:14

Nicht aufregen wegen der Störung, ist doch nur Fernsehen! Es gibt wichtigere Dinge im Leben. Einfach mal nach draußen gehen und das schöne Wetter genießen.
UM wird die Störung schon beseitigen.
Digital_Fan
Kabelexperte
 
Beiträge: 122
Registriert: 22.05.2007, 18:02

Re: Bildaussetzter bei den Sky Kanälen

Beitragvon Thunderbird » 01.08.2009, 18:28

Eben, das schöne Wetter genießen. Ich habe mich auch nicht aufgeregt, und was bringt es mir wenn ich die Hotline ständig anrufe. Die Störung wurde aufgenommen, und ein Techniker sollte kommen. Im Moment gibt es aber keine Störung mehr. Schauen wir mal ob´s hält.
Bild
Thunderbird
Kabelneuling
 
Beiträge: 36
Registriert: 26.06.2009, 17:41

Re: Bildaussetzter bei den Sky Kanälen

Beitragvon Gustavo1981 » 01.08.2009, 18:36

Grothesk hat geschrieben:
Man ruft da mehrfach an

Deswegen fragte ich. Jetzt plötzlich doch nicht mehr 'mehrfach' angerufen?
Und bei 'Luft machen' kann ich mir schon vorstellen, wie das 'Gespräch' geführt wurde.


Weiß nicht wo dein Problem liegt ...

Aber gestern wurde mir gesagt ich soll nochmal anrufen heute, wenn das Prob weiter besteht > Gesagt - Getan

UNd heute habe ich dann die Störung bestätigt und da sagte man, dass ich eine Rückinfo bekomme, das habe ich dann per SMS dass ein Techniker kommen muss.

Da habe ich da angerufen und gesagt sehe ich nicht als Grund des Problems etc...

Somit habe ich da mehrfach angerufen ;) aber nicht im 5 Minuten Takt sondern auf 2 Tage verteilt, und ich denke auch zurecht!!

So und nun ist gut hier :)

Wenn gleich beim Live Fussball alles weiterhin lüppt, dann ist doch alles fein.

Grüße
Gustavo1981
Kabelneuling
 
Beiträge: 12
Registriert: 01.08.2009, 17:12

Re: Bildaussetzter bei den Sky Kanälen

Beitragvon Gustavo1981 » 01.08.2009, 19:05

So habe gerade einen Anruf bekommen von UM - sie wollten sich erkundigen ob die Probleme noch bestehen.

Da habe ich gesagt scheinbar schon und habe gefragt, ob UM was gefunden hat. Und da sagte Sie ja die Kollege haben was gefunden und das Problem gefixt.

Somit hat sich das doch gelohnt da ein wenig hartnäckiger zu sein!!! Denn durch den Rückruf muss ich sagen, dass es wieder ein besseres Bild auf UM wirft.

So hoffe nun wird es besser für den Fussball Abend.

Grüße
Gustavo1981
Kabelneuling
 
Beiträge: 12
Registriert: 01.08.2009, 17:12

Re: Bildaussetzter bei den Sky Kanälen

Beitragvon Baron-B » 01.08.2009, 19:48

Hallo und so

Auch bei mir hat sich die defekte Hausanlage zwischenzeitlich auf wundersame Weise von selbst wieder repariert. Hoffen wir mal, dass dieser Zustand jetzt auch so bleibt.

Und mal so nebenbei bemerkt. Die Hotline behauptet, es läge an den Hausanlagen, der hiesige Foren Festus hat ebenfalls die Hausanlagen unter Generalverdacht und wie von Geisterhand ist plötzlich alles wieder gut.

Das ist doch bestenfalls drittklassige Clownsschule.

Gruß
Baron-B
Kabelneuling
 
Beiträge: 23
Registriert: 07.07.2009, 19:08

VorherigeNächste

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MSNbot Media und 12 Gäste