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Verbindungsabbruch

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Verbindungsabbruch

Beitragvon clumsy » 29.07.2009, 23:32

Hallo zusammen,
ich habe schon im Forum nachgeschaut und keiner hatte so ein Problem,
ich wollte euch fragen ob irgend jemandem sowas passiert ist.

Ich habe 2play und habe seit 2 Monaten Verbindungsabbrüche, das Modem resetet quasi,
danach blinkt das bei der LED Send ca 15-30min, nach diesen 15-30 Minuten hat das Modem
wieder Verbindung und dann läuft alles wieder als ob nichts wäre und das jeden Tag.
Während diese Zeit habe ich kein Telefon und Internet.

über Antworten würde ich mich freuen.
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Re: Verbindungsabbruch

Beitragvon Red-Bull » 29.07.2009, 23:44

Modemwerte mal Posten - Wie das geht ?

viewtopic.php?f=77&t=5090
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Re: Verbindungsabbruch

Beitragvon clumsy » 29.07.2009, 23:50

Die Werte:
Downstream
Signal To Noise Ratio: 39.5 dB
Power Level: 6.3 dBmV

Upsteam
Power 45.7 dBmV

Wie ich das verstanden habe sind die Werte ok
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Re: Verbindungsabbruch

Beitragvon clumsy » 30.07.2009, 17:15

Hallo, wollte stand der Dinge erzählen.
Habe heute morgen Störung gemeldet.4 Stunden später hat sich die Firma
Media Direkt gemeldet und wollte ein Termin vereinbaren.Am gleichen Tag haben die ein Techniker rausgeschickt.
Modem,Verstärker und Dose wurden ausgetauscht.Nach dem Austausch von der Dose hat das Modem wieder schneller
Verbindung aufgebaut. Muss sagen,daß ich überrascht war als die am gleichen Tag ein Techniker rausgeschickt haben. :smile:
Kenn ich nicht von Versatel oder Telekom.

Muss jetzt abwarten ob die Verbindungsabbrüche jetzt wieder kommen oder nicht,bis jetzt läuft alles gut.
Um die Uhrzeit hatte ich vorher immer ein Verbindungsabruch gehabt.


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Re: Verbindungsabbruch

Beitragvon Dinniz » 01.08.2009, 19:39

UM setzt den Subs eine Frist von 24Std für die Entstörung .. die versuchen wir natürlich auch einzuhalten.
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