- Anzeige -

Störungen Frankfurt/Sossenheim

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Störungen Frankfurt/Sossenheim

Beitragvon qLLLy » 24.07.2009, 11:17

Hi Unityforum,

habe ein großes Problem mein Internet und Telefon über Kabel ist seit einer Woche ausgefallen grade versuche ich die Hotline zu erreichen bin leider schon 20 Minuten in einer Warteschleife,
zudem kommt das vor meinem Haus Tiefbauarbeiten durchgeführt werden.Bereits am Mittwoch habe ich die Störung online gemeldet, allerdings ohne Erfolg/Rückmeldung.
Ich bin IT-Elektroniker und habe alle möglichen Fehlerquellen in Steckverbindungen ausgeschlossen zudem auch gecheckt das der Hausvertärker am Netz ist.
Eine Kabelunterbrechung ist bei dem dB Wert wohl auch ausgeschlossen,
http://www.bilder-hosting.info/vorschau/jdv1248426822o.jpg Bild
http://www.bilder-hosting.info/viewer.php?id=klz1248426891r.jpg Bild

Kann mir jemand weiterhelfen`?

mfg
qLLLy
qLLLy
Kabelneuling

Re: Störungen Frankfurt/Sossenheim

Beitragvon Voldemort » 24.07.2009, 11:34

Der Link zu den Modemwerten ist etwas klein... Lupe zur Hand ? Bitte nochmal posten :zwinker:
Bild
Voldemort
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon qLLLy » 24.07.2009, 12:04

qLLLy
Kabelneuling

Beitragvon qLLLy » 24.07.2009, 14:59

habe jetzt mit der hotline telefoniert dort sagte man mir das man das Problem "wahrscheinlich" in der Zentrale lösen kann, jetzt kam grade eine SMS das doch ein Techniker kommen muss...

Für einen Termin wollen sie nochmal anrufen.... was kann ichtun wenn ich jetzt ca 7 tage kein internet habe ... gibts einen ausgleich???

danke für antworten schon jetzt :)