- Anzeige -

Ausfall Receiver

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Ausfall Receiver

Beitragvon jaybrooks » 22.07.2009, 12:55

Hallo, mein Receiver hat einen Total Ausfall. Geht weder an noch aus. Auch Netzkabel und Smartcard ziehen hilft nix. Service von Unity wieder unter aller sau.
jaybrooks
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 18.09.2008, 10:00
Wohnort: Kassel

Re: Ausfall Receiver

Beitragvon identic » 22.07.2009, 13:51

Hallo Jaybrooks,
kann sein, das das Teil defekt ist, UM anrufen und einen neuen ordern.
Den alten kopl. mit Verpackung nach eintreffen des neuen an UM zurücksenden.
Ich gehe mal davon aus, du hast einen TT Micro.
identic
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 74
Registriert: 23.02.2009, 16:21

Re: Ausfall Receiver

Beitragvon jaybrooks » 22.07.2009, 15:08

Hi, ja habe den [zensiert] TT Micro. Der olle [zensiert] gestern von der Hotline hat gesagt er Updatet mal die Karte, ich habe ihm dann gesagt was das bringen soll, da er ja nicht mehr angeht. Ist halt so sagte er.
jaybrooks
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 18.09.2008, 10:00
Wohnort: Kassel

Re: Ausfall Receiver

Beitragvon Voldemort » 22.07.2009, 17:59

Ziemlich viel zensiert bei dir, was ? Aber ist halt so, sagt Tante Edit... Lass das Ding einfach austauschen. Halb so wild und tut nicht weh :D
Bild
Benutzeravatar
Voldemort
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 858
Registriert: 12.01.2009, 15:22
Wohnort: Wuppertal (42289)


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 12 Gäste