- Anzeige -

Email

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Email

Beitragvon burnerfreak » 19.07.2009, 10:31

Habt ihr auch das prob, das wenn ihr emails verschickt das die nicht ankommen oder das man nach 2 tagen eine meldung bekommt von UM das die nachricht verzögert gesendet wird?? :heul:
Bild
Bild
Benutzeravatar
burnerfreak
Kabelexperte
 
Beiträge: 164
Registriert: 24.07.2008, 19:31

Re: Email

Beitragvon Voldemort » 19.07.2009, 10:46

Nein, bislang nie Probleme gehabt.
Bild
Benutzeravatar
Voldemort
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 858
Registriert: 12.01.2009, 15:22
Wohnort: Wuppertal (42289)

Re: Email

Beitragvon Didimari » 20.07.2009, 18:43

Ich kann mit Outlook und Windows XP nicht senden und auch nicht abholen. Fehlermeldung :
Fehler (0x800CCC90) beim Ausführen der Aufgabe "XXXXX.XXXX@unitybox.de - Nachrichten werden empfangen":
"Ihr Posteingangsserver (POP3) hat einen internen Fehler gemeldet. Wenn Sie diese Meldung weiterhin erhalten,
wenden Sie sich an Ihren Serveradministrator oder Internetdienstanbieter.
Antwort des Servers: ZZuO2DCY9jySrGy+vBxBSAAuWEIhMOYz8oY36O/ClDVovSYslDUBUqxX1QUrsgDob2q69aZ1kjHq"
Mit Thunderbird geht es auch nicht.
Mit Windows 7 und Outlook geht es seltsamerweise. Habe mir bei Google einen Kostenlosen E-Mail account geholt und lasse meine Mails von unity dahin weiterleiten.
Didimari
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 24.05.2009, 12:29

Re: Email

Beitragvon piotr » 21.07.2009, 02:08

Wenn es mit Windows 7/Outlook geht, dann liegt es an der Konfiguration auf Deinem XP/Outlook.

Nicht an UM.

Google-Recherche nach Deiner Fehlermeldung:

0x800CCC90 steht dafuer, dass Du Deine Anmeldung mit gesicherter Kennwortauthentifizierung versuchst und der Server es nicht anbietet.

Gesicherte Kennwortauthentifizierung (SPA) ausschalten und gut ist, denn das Aktivieren von SPA kommt in keiner UM FAQ vor.;)
piotr
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2209
Registriert: 13.08.2008, 18:26

Re: Email

Beitragvon Didimari » 21.07.2009, 10:41

Es ist die gleich Konfiguration wie in win 7 und die gesicherter Kennwortauthentifizierung ist auch nicht aktiviert und ich alle eingaben nach den Unity vorgaben gemacht habe. Muß jetzt sowiso den Kundendienst anrufen da ich seit einer Woche nur noch zwischen 4000 und 12000 kbps bei einer 20000 3play Leitung habe. Vieleicht weiß der Techniker ja mehr?http://www.unitymediaforum.de/posting.php?mode=reply&f=77&t=8598#
Didimari
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 24.05.2009, 12:29


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste