- Anzeige -

Keine ÖR nach Sendersuchlauf

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Keine ÖR nach Sendersuchlauf

Beitragvon XGandalfX » 06.07.2009, 13:30

Hallo,
habe gerade einen Suchlauf bei meiner Humax BTCI 5900 C gemacht und habe keinen von den ÖR Sendern drauf.
Habe heute auf meine Karte von SKY die Sender von UM freischalten lassen und wollte jetzt die Sender sortieren, dabei habe ich festgestellt das die ÖR fehlen. Die Privaten sind alle da! Kann mir jemand sagen woran das liegt. :kratz: Fernsehen war mal so einfach!!
XGandalfX
Kabelneuling
 
Beiträge: 9
Registriert: 04.07.2009, 12:43
Wohnort: Düsseldorf

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste