- Anzeige -

Immernoch kein Telefon Raum Fulda

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Immernoch kein Telefon Raum Fulda

Beitragvon matthias78 » 04.07.2009, 18:34

Habe seit der Umstellung kein Anschluß mehr ans Telefonnetz. Probiere immer wieder durch Neustart des Modems Verbindung auf zu bauen, klappt aber nicht.

Geht es EUCH genauso oder bin ich ein Einzelfall ????
Internet und TV funktioniert.

Nachdem ich endlich mal bei der Störungshotline durchkam, sagte mir der Mensch am anderen Ende der Leitung, Das ich wohl ein anderes Problem hätte, das nix mit der Umstellung zu tun hat. Wäre Zufall das es auch am 01.07. aufgetreten ist. Ein Techniker würde sich Anfang nächster Woche darum kümmern.

Kann ich nur sagen: DANKESCHÖN.

Bisher gab es bei mir fast keine Probleme mit UM, und wenn wurden sie innerhalb 1-2 Stunden behoben.
matthias78
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 04.07.2009, 18:23

Re: Immernoch kein Telefon Raum Fulda

Beitragvon ZECHY » 05.07.2009, 09:36

Kann ich insoweit bestätigen.Ich habe seit Samstag auch keine Telefonverbindung mehr sowie nur noch eine schwache DSL Leitung von knapp 2 MB.Somit kann ich noch ins Netz.Da heute auch Sonntag ist,muss ich sowieso bis Montag wegen der Störungsmeldung warten.Wohne im Raum Eichenzell.Habe auch sämtliche Stecker gezogen und Resetet.Es gab auch keine Verbesserung.
Gruß ZECHY
ZECHY
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 05.07.2009, 09:24

Re: Immernoch kein Telefon Raum Fulda

Beitragvon matthias78 » 05.07.2009, 10:58

seit samstag abend um halb zehn geht das telefon wieder, hat kurz geklingelt. bis ich dran war, war schon wieder aufgelegt.
2 Minuten später gab's noch ne sms von UM, dass die störung behoben sei.

@ Zechy

Geb die Störmeldung online auf. Über die UM -Seite. Ist günstiger als ewig in der warteschleife zu sein und dann doch rauszufliegen. hab ich auch gemacht. einige stunden später kam per sms, das die Störmeldung bearbeitet wird.
matthias78
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 04.07.2009, 18:23

Re: Immernoch kein Telefon Raum Fulda

Beitragvon ZECHY » 05.07.2009, 15:51

Danke matthias78
Ich habe es Online erst mal gemeldet.Über die 0800er Nummer kam ich mit dem Handy zwar durch,aber die Verbindung war misserabel.Ich habe nicht einmal den Begrüßungstext verstanden.
Muss erst mal abwarten
ZECHY
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 05.07.2009, 09:24


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste