- Anzeige -

Jetzt geht gar nichts mehr 65936 FFM

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Jetzt geht gar nichts mehr 65936 FFM

Beitragvon feldi » 03.07.2009, 18:20

Halli hallo,

ich schrieb am 01.07.09 das bei mir die telefonate abrechen oder dann gar nicht mehr gehen.
Siehe Telefon Störung Frankfurt am Main

So des problem hat sich noch verschlimmert jetzt geht gar nichts mehr.
Innerhalb von 3 Wochen zum 2x das alles zusammenbricht und das noch am Weekend.
Plus die andere Störung von vorgestern
Die Hotline kann man dann auch nur für Teures Geld anrufen und um Gutschrift bitten, wieso richten die um Störungen zu melden keine 0800 Rufnummer an.
Die 0800er von UM geht nur über UM netz, ganz Toll wenn Telefon net geht.
Nur wenn man eine Prepaid Karte hat und dann vieleicht nicht genug Guthaben, ist vieleicht das Geld weg bevor mann so einen :hirnbump: sachbearbeiter an der Strippe hat.

Habe jetzt die Schnauze voll, die 97% ausfall die in der AGB drin sind habe ich jetzt schon überschritten.
Habe auch schon mit Kündigung gedroht, da kam sie mir gleich mit 30€ Gutschrift, wenn ich jeden Monat 15-30€ Gutschrift bekomme, mit was verdienen die noch Ihr Geld.

Bei dem UM Verein komm ich mir vor wie in Uganda.

So mal wieder bissel Luft abgelassen, aus dem Internetkiosk, cafe kann man des hietr net nennen.

Grüßli feldi
feldi
Kabelneuling
 
Beiträge: 12
Registriert: 13.01.2008, 11:05
Wohnort: 65936 Frankfurt am Main

Re: Jetzt geht gar nichts mehr 65936 FFM

Beitragvon identic » 04.07.2009, 07:37

Wenn du mal die die Schnautze voll hast von UM, dann schau mal hier nach, http://www.teleson.de/VP-Homepage/index.php?vpnr=58273, geht immer, persl. Berater ohne teure Hotlinenummer.
Habe ich auch gemacht nachdem ich mit UM nur Ärger hatte.
Ich gebe dir aber Recht, was nützt mir ne 0800 Nummer wenn ich die nur aus meinem eigenen Netz anrufen kann.
Die Manager die sich so etwas ausdenken, bekommen auch noch für diesen Schwachsinn dicke Kohle.
identic
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 74
Registriert: 23.02.2009, 16:21


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste