- Anzeige -

Telefon Störung Frankfurt am Main

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Telefon Störung Frankfurt am Main

Beitragvon worschti » 02.07.2009, 14:23

Ich kann das ganze heute noch toppen, laut meinen Gesprächspartnern kann man mich kaum noch verstehen, komme total "dumpf" rüber. Zudem gibt es hier auch seit gut 4 Tage regelmäßig Telefonabbrüche und TV-Bild ist tortz Sendersuchlauf fürn [zensiert]. Mal schauen was sich UM als Entschädigung einfallen lässt ^^. Bei der Hotline braucht man im Moment eh nicht anzurufen, da die genug beschäftigt sind. Man man man was habe die da für Hilfsarbeite eingestellt^^

schöne Grüße an alle Leidensgenossen

worschti
worschti
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon worschti » 02.07.2009, 19:30

so gibt ein kleines Update. Telefonqualität ist wieder normal, aber die Telefonabbrüche sind immernoch vorhanden. Laut UM "hatten" sie Server Probleme, welche sie angeblich gelöst haben ^^. Naja so ganz stimmt das wohl nicht was für ein Saftladen.
worschti
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon Thunderbird » 02.07.2009, 20:44

wenn man das alles hier liest, kömmte man ja meinen das bei UM überhaupt nichts mehr funktioniert. Wohne auch im Raum Frankfurt, und habe keine Probleme.
Bild
Thunderbird
Kabelneuling

Beitragvon Elmer » 02.07.2009, 21:41

Heute gab es weder Internet noch Telefon auch in Wiesbaden, und das von 11:30 bis ca. 17:00. :gsicht:
Jetzt scheint alles wieder normal zu sein.
Elmer
Kabelneuling

Beitragvon feldi » 03.07.2009, 18:08

Tja, nach dem ich nun die Störungen hatte ist dann jetzt alles komplett ausgefallen.
Hatte dann über die Firnma die Hotline angerufen, das jetzt gar nichts mehr (tel und internet) geht und ich schon am Mittwoch schon und Tage davor mit dem Telefon probleme hatte.
Nach 3 std hat mich dann eine Dame abgerufen das sie sich schnellstmöglich alles wieder richten wollen.
Vor 3 wochen hatte ich auch schon komplett übers weekend gar nichts am laufen. Auf tel könnte ich ja verzichten aber net uffs internet.
Somit sitzte ich jetzt ín einem Internetkiosk cafe kann man das hier nicht nennen und checke so paar sachen.

Uffregen lohnt sich net bringt nichts.

Danke schön aufjedenfall das ich nicht der einzige betroffene bin in FFM

Alla feldi
feldi
Kabelneuling

Vorherige

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia