- Anzeige -

Telefonanschluss ist zurzeit nicht erreichbar???

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Telefonanschluss ist zurzeit nicht erreichbar???

Beitragvon elektra77 » 30.06.2009, 12:46

Liebe Forumsnutzer,

gestern ist uns aufgefallen, dass unser Telefonanschluss (Ratingen / NRW) zurzeit nicht erreichbar ist (diese Ansage kommt, wenn man uns anruft), wir können aber wohl nach draußen telefonieren. :confused:

Letzte Woche war ein Techniker von UM bei uns, um die Pegelwerte (oder so was) unseres Modems neu zu konfigurieren, weil die Werte wohl unter einer bestimmter Grenze liegen. Kann es sein, dass dadurch unser Telefonanschluss Schaden genommen hat bzw.irgendetwas verstellt worden ist?

Hat jemand eine Idee, was los sein könnte? Bei der UM Serviceline sind wie immer alle Mitarbeiter im Gespräch :-(

Schönen Dank schon mal & viele Grüße,
Elektra
elektra77
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 30.06.2009, 12:34

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 25 Gäste