- Anzeige -

Premiere tot bei UM

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Premiere tot bei UM

Beitragvon cruiser » 30.06.2009, 07:49

Moin,

seit gestern sind auf meiner Dreambox bei mir alle Premiere Sender dunkel und werden nicht mehr hell.
Kann jemand dieses Problem bestätigen?
Gruß
Cruiser
--------------------------------------------------------------------
3play 150.0000 Horizon & TelefonPLUS
FRITZ!Box Fon WLAN 6360
2 x FRITZ!Fon MT-F
cruiser
Kabelneuling
 
Beiträge: 21
Registriert: 03.10.2008, 10:51
Wohnort: Kölle

Re: Premiere tot bei UM

Beitragvon Voldemort » 30.06.2009, 09:14

Heute Nacht um 0 Uhr sind alle Premiere Sender die via UM gebucht wurden abgeschaltet worden. Dies ist aber auch bekannt...
Premiere selbst läuft ohne Probleme und ist auch zu empfangen.
Bild
Benutzeravatar
Voldemort
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 858
Registriert: 12.01.2009, 15:22
Wohnort: Wuppertal (42289)

Re: Premiere tot bei UM

Beitragvon cruiser » 30.06.2009, 09:20

Hei,

also mein Abo ist von Premiere, habe auch neben meiner UM-Karte eine extra Karte von Premiere - geht aber trotzdem nicht.
Vorgestern habe ich noch Premiere Sport ohne Probleme geschaut.
Gruß
Cruiser
--------------------------------------------------------------------
3play 150.0000 Horizon & TelefonPLUS
FRITZ!Box Fon WLAN 6360
2 x FRITZ!Fon MT-F
cruiser
Kabelneuling
 
Beiträge: 21
Registriert: 03.10.2008, 10:51
Wohnort: Kölle

Re: Premiere tot bei UM

Beitragvon Voldemort » 30.06.2009, 09:22

Oh :kratz:

Na dann weiss ich nicht woran es bei dir liegt.
Ich kann Premiere ohne Probleme empfangen.
Bild
Benutzeravatar
Voldemort
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 858
Registriert: 12.01.2009, 15:22
Wohnort: Wuppertal (42289)


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste