- Anzeige -

Störungen Raum 53937

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Störungen Raum 53937

Beitragvon Bastelbaer » 29.06.2009, 18:45

Seit heute morgen Störungen im Kabelnetz Raum 53937.Nutze 3rd play und heute morgen ..Fernsehbild weg internet weg .Keine Meldung irgendwo. Scheinbar wurde an den Frequenzen gearbeitet , mein Motorola fand zeitweise keine Frequenz zum upload..Dank den Anleitungen hier im Forum konnte ich das schon mal auslesen und den Fehler eingrenzen.Bin nun seit 4 Wochen Kunde 3rd play ,funktioniert hat es 2 Tage lang.So ein Chaos hatte ich bei DSL in 5 Jahren nicht .Mir graut es davor wenn ich auf den Telefonanschluß vom Kabel angewiesen bin und mein jetztiger Anschluß portiert wird .Erst ein Fehler im Provisoning ,2 mal den techniker im Haus ..erst drei dann fast 2 Stunden ...Modem ausgelesen , Fritzbox resettet und dann gegen andere getauscht , schon bei der Erstinstallation ein Fehler im Modem . Defekte und Ausfälle--das hatte ich mir anders vorgestellt --ich wollte auch nicht die halbe Zeit im internet mit fehlersuche verbringen .und dann die Kostenlose Kundenhotline ... leider nur aus dem Unitymedianetz zu erreichen...dumm nur wenn das Telefon nicht geht .Gibt es von Unitymedia Richtwerte wieviel Ausfall normal ist oder wie stehn die Chancen auf Gutschriften / Kulanz ( 10 Euro /Stunde angenommen dann ich müßte mindestens 6 Monate gratis bekommen .. grml.. Scheinbar waren die Arbeiten heute ja keine Ausfälle sondern geplante Arbeiten ... wird sowas nirgendwo bekannt gegeben ? Den Forenbetreiber und allen aktiven hier schon mal einen lieben Dank für euren know how hier .Nach ca 10 Stunden Störung scheint es ja wieder zu laufen mit Internet und Fernsehempfang (andere Frequenz beim upload als bisher)
Gruß
Bastelbaer
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 29.06.2009, 18:18

Re: Störungen Raum 53937

Beitragvon Dinniz » 29.06.2009, 21:09

Die Störungen reinzustellen und rauszunehmen wäre recht aufwendig .. macht auch soweit ich weiss kein HSI Anbieter.
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10368
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Spider] und 4 Gäste