- Anzeige -

Klötzchenbildung und Tonausfall bei bestimmten Sendern

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Klötzchenbildung und Tonausfall bei bestimmten Sendern

Beitragvon koelnertyp » 29.06.2009, 16:11

Hi
bei bestimmten Sendern bilden sich so eine Art Klötzchen, und es kommt zu Bildverzerrungen und Tonausfällen,

Die Sender sind u.a.

Deluxe Music
Extreme Sport
Bundesliga Home

und komischer Weise auf den Sendern Natinoal Geographic History Kinowelt etc. kommt es zu keiner störung
auch bei Premiere Film nicht nur eben bei bestimmten Sendern, woran kann das liegen, das ist aber erst kurze zeit so, vor einer Woche war dies noch nicht der fall

danke für die Infos
koelnertyp
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 29.06.2009, 16:01

Re: Klötzchenbildung und Tonausfall bei bestimmten Sendern

Beitragvon Dinniz » 29.06.2009, 21:07

Bild
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10368
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW

Re: Klötzchenbildung und Tonausfall bei bestimmten Sendern

Beitragvon PeterDonath » 30.06.2009, 08:12

Hallo,

hatte diesen Effekt auch seit einigen Tagen - plötzlich waren einige Sender nur noch mit den beschriebenen Effekten zu empfangen. Nach einem dann durchgeführten Programmsuchlauf fehlten zahlreiche Programme.

Nachdem gestern abend im unitymedia Netz wohl mehr oder weniger flächendeckend Störungen aufgetreten sind, geht es jetzt bei mir aber wieder.

viele Grüße

Peter Donath
(Bergisch Gladbach / Stadtgrenze Köln)
PeterDonath
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 30.06.2009, 07:39


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste