- Anzeige -

Kabelmodem blinkt nur und findet keine Verbindung

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Kabelmodem blinkt nur und findet keine Verbindung

Beitragvon Jolander » 30.06.2009, 12:01

Onyx245 hat geschrieben:Übrigens läuft alles seit ner knappen Stunde einwandfrei. Endlich! :)

Klasse. Konnte ja auch nicht viel sein, wenn die Dame das Problem schon zuordnen konnte. Die 99Cent-Hotline vom Handy aus ... hätte ich mir auch gespart :zwinker: Denke auch, dass die auch nicht hätten helfen können. In Deinem Fall war "Telefon" wirklich nicht zu empfehlen(bzw. nicht vom Handy aus). Sonst aber imho halt doch :smile:

Da der Anschluss ja jetzt funktioniert ... frage doch mal unter der kostenfreien 0800 / 700 11 77 nett um eine Gutschrift. Sollte funktionieren und selbst paar Euro mindern Deine Kosten wenigstens etwas.

@Sub7even
Eine Störung eines bereits funktionierenden Anschlusses hat mit dem Thema hier wenig (eher nichts) zu tun. Bei Onyx245 fehlte ganz einfach ein Eintrag im System.

*edit*
@Onyx245
Bist Du auch bei E-Plus(Handy)? Entweder hat UM ein Problem mit der Telefonanlage, oder irgendein Provider :kratz:
Ab Januar 2011 Netcologne auch in Düsseldorf. Schau' mer mal.

"Du hast zwar recht, aber ich finde meine Meinung besser"
Jolander
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Re: Kabelmodem blinkt nur und findet keine Verbindung

Beitragvon Onyx245 » 30.06.2009, 13:49

Hallo Jolander,

nein ich bin bei o2. Allerdings gehört das ja auch zum E-Netz, vielleicht liegt es dann daran. Eine ordentliche Gutschrift habe ich bereits "geordert" und erhalten. Nicht nur für die knappe halbe Stunde die ich insgesamt vom Handy anrufen musste (!), sondern auch dafür, dass ich einen Monat auf meine Leistungen warten musste. (hatte ja im ersten Post geschrieben, dass ich die Vorgeschichte weglasse ;))

@ TomTom2: Dir sei verziehen ;)

Gruß Onyx
Onyx245
Kabelneuling

Vorherige

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia