- Anzeige -

Digital bzw. Kabelstörung

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Digital bzw. Kabelstörung

Beitragvon der_mo » 16.06.2009, 11:21

Hallo, seit ein paar Tagen kann ich alle Digitalen Sender sehr schlecht empfangen (mit Bildstörung etc.). Beim Analogempfang habe ich auch sehr schlechte Qualität, letzte Woche war ein Techniker bei mir und meinte dass der Verstärker im Keller OK ist, man müsste evtl. die Kabeldose tauschen, wäre aber nicht sicher ob es an der Dose liegt (diese kann nur mit genehmigung des Vermieters ausgetauscht werden). Woran kann es noch liegen?

Danke für eure Hilfe
der_mo
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 16.06.2009, 11:12

Re: Digital bzw. Kabelstörung

Beitragvon Voldemort » 16.06.2009, 14:32

:kratz: Glaskugel defekt :kafffee:
Bild
Benutzeravatar
Voldemort
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 858
Registriert: 12.01.2009, 15:22
Wohnort: Wuppertal (42289)


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste