- Anzeige -

Sehr schlechte Internetverbindung NRW Gelsenkirchen

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Sehr schlechte Internetverbindung NRW Gelsenkirchen

Beitragvon ruhrpottknipser » 15.06.2009, 17:47

Hallo nachdem ich ja eigentlich gedacht hatte das meine Probleme mit der neuen Konfiguration über den TCP Optimizer endlich gelöste wären nun mal das absolut schlechteste Ergebnis das ich bisher hatte:

20.000 Leitung mit FritztBox 7170 über Lan Kabel angeschlossen bringt derzeit nur:

3,33 MBIts / Download
1,o8 MBIts / Upload


Sorry aber das ist mal gar nicht mehr witzig!

Gruß mike
__________________________________________________________________________________________

"Echte Männer essen keinen Honig - sie kauen Bienen!"

http://www.ruhrpottknipser.de - http://www.fineart-photography.net - http://www.hobbyphoto-forum.de
Benutzeravatar
ruhrpottknipser
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 07.06.2009, 19:57
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Sehr schlechte Internetverbindung NRW Gelsenkirchen

Beitragvon ruhrpottknipser » 15.06.2009, 18:50

Tja jetzt geht es wieder ordentlich mit sehr schönen Werten...

20,02 MBIts / Download
1,o8 MBIts / Upload


Zwar immer noch eine schwankende Leitung aber immerhin konnte ich gerade 382 MB in gut 3 Minuten herunterladen bei durchschnittlich 2,2 Mbits. Um das ganze zu testen habe ich mir bei Chip die Nero 9 trial.exe heruntergeladen.

Trotzdem würde es mich interessieren ob es derzeit ein größeres Problem bei Unitymedia gibt bzw. gab denn selbst die Störungshotline war heute nicht zu erreichen und man bekam die Ansage "alle Service Mitarbeiter befinden sich derzeit im Gespräch, bitte rufen sie zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal an...."

Ist hier etwas genaueres drüber bekannt?

Gruß mike
__________________________________________________________________________________________

"Echte Männer essen keinen Honig - sie kauen Bienen!"

http://www.ruhrpottknipser.de - http://www.fineart-photography.net - http://www.hobbyphoto-forum.de
Benutzeravatar
ruhrpottknipser
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 07.06.2009, 19:57
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Sehr schlechte Internetverbindung NRW Gelsenkirchen

Beitragvon yasar » 15.06.2009, 21:51

hey knipser manchmal ist das netzt auch in GE ausgelastet... fängt wieder langsam wie vor 6monten an.... ich habe auch manachmal probleme... aber egal die jungs die tuen das wieder gut und du hast wieder immer 20mbit.... imgegensatz zu telekom und co... 16mbit gebucht 8mbit kommt an usw...

gerade machts wieder probleme...
Bild
...wenigstens halten die bei der DL geschwindigkeit ihr versprechen
yasar
Kabelexperte
 
Beiträge: 103
Registriert: 30.05.2008, 09:49

Re: Sehr schlechte Internetverbindung NRW Gelsenkirchen

Beitragvon dergenervte » 17.06.2009, 14:08

jeden Tag ab Mittags ständig Störungen im Internet - morgens keine Probleme bis ca 12 Uhr nach 22 Uhr keine Probleme
und das seit 4 Monaten jeden Tag
Hardware ist in Ordnumg
Raum GE Nord

Wer weiß Rat ?

:wand:
dergenervte
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 08.05.2009, 07:53


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 12 Gäste