- Anzeige -

Programme weg Digital TV

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Programme weg Digital TV

Beitragvon volleyballknuffel » 11.06.2009, 09:10

Hallo liebe Gemeinde,

seit zwei sind einige Programme (SAT 1 Comedy, Kabel Eins Classic, Kinowelt TV) nicht mehr in der Programmliste..
Habe schon Sendersuchlauf durchgeführt, brachte aber auch keine Besserung
Habe den Samsung DCP D850 von UM und wohne in NRW (Senden).
Recorder wurde schon aud Werkseinstellungen zurückgesetzt..

Weiß jemand einen Rat???

gruss Markus :heul:
Benutzeravatar
volleyballknuffel
Kabelneuling
 
Beiträge: 23
Registriert: 18.01.2009, 17:20

Re: Programme weg Digital TV

Beitragvon aufsaufbremse » 11.06.2009, 10:24

Morgen!

Gleiches Problem seit gestern Abend auch bei mir. Ebenfalls Raum NRW (Ochtrup). Laut Servicehotline soll Problem in der Hausverkabelung liegen. Habe meinen Receiver TT C102 auch schon auf Werkseinstellung zurückgesetzt.

Gruß
Christian
aufsaufbremse
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 11.06.2009, 10:17

Re: Programme weg Digital TV

Beitragvon volleyballknuffel » 11.06.2009, 16:58

Hallo,

vowegen es liegt an der Hausverkabelung. Es lagt tatsächlich eine Störung im Raum NRW vor, laut Störungsanahme von UM.
Problem ist aber wieder behoben-Programme sind wieder da.

gruss Markus :radio: :super:
Benutzeravatar
volleyballknuffel
Kabelneuling
 
Beiträge: 23
Registriert: 18.01.2009, 17:20

Re: Programme weg Digital TV

Beitragvon aufsaufbremse » 11.06.2009, 21:57

Stimmt! Nun geht es wieder. :super:
aufsaufbremse
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 11.06.2009, 10:17

Re: Programme weg Digital TV

Beitragvon aufsaufbremse » 12.06.2009, 11:42

Zu früh gefreut. :wein: Seit heute morgen wieder massive Bildstörungen (Hänger, Ausfälle...) u.a. auf Fox Serie, Sat 1 Comedy und Spiegel TV Digital. Scheint also noch was nicht in Ordnung zu sein.
aufsaufbremse
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 11.06.2009, 10:17

Re: Programme weg Digital TV

Beitragvon volleyballknuffel » 14.06.2009, 11:25

Hallo,

keine weiteren Ausfälle, alles wieder soweit i.O

markus :super:
Benutzeravatar
volleyballknuffel
Kabelneuling
 
Beiträge: 23
Registriert: 18.01.2009, 17:20

Re: Programme weg Digital TV

Beitragvon EMomberger » 15.06.2009, 13:34

Hallo,

soetwas gibt es auch In Büdingen/Hessen.

Überwiegend betrifft es die Öffentlich-Rechtlichen Sender.
101 ARD
102 ZDF
ab 109 3sat
160 9Live geht wieder.

Gestern gingen diese Sender von ca. 11:00 Uhr bis 19:00 Uhr nicht, dann waren diese wieder vorhanden.

UM-Techniker war da und meinte es läge nicht bei UM. Draußen am Verteilerkasten ist alles in Ordnung.

Mittlerweile waren schon 2 Techniker da und einer sagte das es Büdingen ein fehler gibt, aber der wurde nicht gefunden.
Da suchen die von UM schon lange. Denn das geht schon seit einem 1/4 Jahr so das die Öffentlich-Rechtlichen Sender mal vorhanden sind und mal nicht.

Gruß

Eberhard
EMomberger
Kabelneuling
 
Beiträge: 34
Registriert: 15.06.2008, 20:25


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 25 Gäste