- Anzeige -

Störung von Internet und Telefon in 51067 Köln

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Störung von Internet und Telefon in 51067 Köln

Beitragvon flix » 24.06.2009, 13:57

stepping hat geschrieben:Besonders die S/N -Werte sind immer noch sehr sprunghaft (24-38 db), so dass ich teilweise stundenlang keine Telefon- oder Internetverbindung habe.
Hoffentlich wird der Auslöser für die Störung endlich gefunden.
Die Störung besteht jetzt schon seit 4 Wochen!

Hallo stepping,

auch bei mir hat sich die Situation nicht grundlegend geändert, obwohl schon diverse Techniker (mit mehr oder weniger Ahnung) bei mir waren und ein paar Häuser weiter auch mal gebuddelt wurde, um einen Verteiler oder so was ähnliches auszutauschen.
An die Echos beim Telefonieren kann ich mich immer noch nicht gewöhnen
Totalausfälle habe ich nur noch einmal zwischendurch gehabt (was aber nicht bedeutet, dass das während meiner Abwesenheit häufiger vorkommt).
Download-Geschwindigkeiten (bei meiner 20.000er Leitung) gehen auch schon mal unter 10% runter!
cu
flix
flix
Kabelneuling

Vorherige

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia