- Anzeige -

I-Net und Telefonstörung in Hürth

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

I-Net und Telefonstörung in Hürth

Beitragvon Mörio » 25.05.2009, 07:06

Hallo,

ich habe seit gestern Abend weder Internet noch Telefon.
Es fing am Morgen schon damit an das ich wenn überhaupt nur sehr langsam ins Internet kam.
Da ich des öffteren schon schleichende Verbindungen hatte und ich mir in den meisten Fällen durch ziehen des Netzsteckers am Modem helfen konnte habe ich das diesmal auch gemacht.
Aber leider ohne Erfolg.
Abends habe ich dann noch mal probiert und es tat sich immer noch nix.
Also dachte ich mir ruf mal bei Unitymedia an.
Dann bemerkte ich das auch mein Telefon Störungen hat. :motz:
Ich hab zwar ein Freizeichen und ich kann auch wählen,aber wenn ich mein Handy anfrufe tutet es zwar in meinen Höhrer aber das Handy klingelt nicht.
Andersherum,wenn ich mit meinem Handy meinen Festnetzanschluss wähle,tutet es dreimal in meinem Handy und dann kommt ein Besetzt zeichen.
Heuet Morgen immer noch,weder I-net noch Telefon.

An wenn kann ich mich wenden? :kratz:
Kann ich mit dem Handy die hier angegebene 0800 Nummer anwählen?

Gruß
Mörio
Mörio
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 25.05.2009, 06:56

Re: I-Net und Telefonstörung in Hürth

Beitragvon Dinniz » 25.05.2009, 10:25

Die 0800 Nummer ist nur über den UM Anschluss kostenlos erreichbar.
Ansonsten gilt die ganz normale Hotline - frag dann bitte auch direkt nach einer Gutschrift wegen der Handykosten.
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10368
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 3 Gäste