- Anzeige -

Probleme mit TT Micro C274

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Probleme mit TT Micro C274

Beitragvon Ruffy315 » 10.05.2009, 13:43

Hallo ich hab seid ungefähr Januar Unity Media TV Digital Basic... am Anfang hatte ich kleine Probleme es waren so Störungen wie bei schlechtem DVBT also Verpixelungen usw. Dann hatte ich einfach den receiver von DVD Receiver herunter genommen dann waren die Störungen besser...bzw weniger...Dann letzte Woche kamen Techniker raus für unsern Kompletten Hausanschlüsse alle Parteien haben neue Kabel gezogen bekommen und jetzt haben wir neue Digital Anschlüsse bzw. Kabel überall verlegt bekommen...es lief alles super Pro 7 / RTL alles...dann war ich so schlau und habe einen neuen Sendersuchlauf gemacht, hatte gedacht vll sind jetzt mehr vorhanden auf einmal war kein Pro7 mehr da und viele andere fehlten...dann machte ich Werkseinstellung zurück Um evtl den Receiver zu "reseten"...Ja und jetzt geht nichts mehr der Receiver starten nicht kann nicht mehr über die FB bedient werden es erscheint kein Bild von der Software oder sons dergleichen...


WAS HABE ICH GEMACHT ?????

Kann mir da einer helfen?

Danke für eure Mühe
Ruffy315
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 10.05.2009, 13:34

Re: Probleme mit TT Micro C274

Beitragvon Jolander » 11.05.2009, 17:29

Beim Nachbarn hat es mal geholfen, den Receiver öfter vom Strom zu nehmen und nach 5-6x startete der dann wieder.

Würde sonst einfach den Receiver tauschen lassen. In den Unterlagen müsste afaik die Telefonnumer von TT stehen. Oder halt bei UM anrufen.
Ab Januar 2011 Netcologne auch in Düsseldorf. Schau' mer mal.

"Du hast zwar recht, aber ich finde meine Meinung besser"
Jolander
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 769
Registriert: 07.06.2007, 06:04
Wohnort: Düsseldorf-Gerresheim


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste