- Anzeige -

Störung in Köln

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Störung in Köln

Beitragvon PeterFrosta » 06.05.2009, 21:03

Hi,

wollte mal fragen wer denn gerade noch ein Problem mit dem TV Empfang hat?! Weder über Kabel noch über DigitalTV kommt was rein. Alles weg. Und an der Hotline ist natürlich wieder keiner erreichbar!!! Auch gibt es nirgends eine Info was sache ist. Weiß hier jemand etwas?! :wut: :wut: :wut:

Man ich will Fussball gucken!!!!!
PeterFrosta
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 06.05.2009, 20:52

Re: Störung in Köln

Beitragvon Grothesk » 06.05.2009, 21:27

Es steht 1:0 für Chelsea.
Gerade mit eigenen Augen auf dem laufenden Anschluß in Köln-Bayenthal gecheckt.
Grothesk
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4830
Registriert: 13.01.2008, 17:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: Störung in Köln

Beitragvon PeterFrosta » 06.05.2009, 21:34

Ein Kollege von mir der in Köln -Kalk wohnt hat auch keine Probleme. Betrifft mal wieder nur die Innenstadt. Müssen ja mehrere das Problem haben da ich sonst nicht wüsste, warum die Hotline die ganze Zeit nicht erreichbar ist. Doch, ich weiß warum, die gucken natürlich alle gerade Fussball :wut:
PeterFrosta
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 06.05.2009, 20:52

Re: Störung in Köln

Beitragvon Grothesk » 06.05.2009, 21:41

Schau doch irgendwo auf den Ringen Fußball. Joe Champs oder so.
Grothesk
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4830
Registriert: 13.01.2008, 17:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: Störung in Köln

Beitragvon Jolander » 07.05.2009, 01:13

PeterFrosta hat geschrieben:Und an der Hotline ist natürlich wieder keiner erreichbar!!!

Was heisst "keiner erreichbar"? Die Technik ist rund um die Uhr besetzt.
Ab Januar 2011 Netcologne auch in Düsseldorf. Schau' mer mal.

"Du hast zwar recht, aber ich finde meine Meinung besser"
Jolander
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 769
Registriert: 07.06.2007, 06:04
Wohnort: Düsseldorf-Gerresheim

Re: Störung in Köln

Beitragvon matjes » 07.05.2009, 06:24

Jolander hat geschrieben:Was heisst "keiner erreichbar"? Die Technik ist rund um die Uhr besetzt.


"Keiner erreichbar" im Sinne von "Man hängt ewig in der Warteschleife" :D
bye
matjes
Benutzeravatar
matjes
Kabelneuling
 
Beiträge: 22
Registriert: 17.02.2009, 10:09
Wohnort: Köln


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste