- Anzeige -

Komplettausfall Internet/Telefon Bochum Ost (44892)?

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Komplettausfall Internet/Telefon Bochum Ost (44892)?

Beitragvon Surfer74 » 29.04.2009, 18:20

Hallo

Seit frühem Nachmittag habe ich weder Internet noch Telefon. Ich habe Unitymedia noch nicht so lange und bin durch meinen vorherigen Internet Anbieter etwas paranoid geworden in Sachen Netzstabilität.

An meinem Modem blinkt nur noch die DS-Lampe... manchmal leuchtet sie stabil, dafür blinkt dann die US-Lampe... wie gesagt seit ca. 4 Stunden habe ich diesen Zustand.

Telefonisch komme ich bei Um nicht durch, "alle Service Mitarbeiter beschäftigt" blabla...

Ich wollte hier mal fragen, ob ich mit dem Problem alleine in Bochum und Umgebung stehe oder ob es sich um ein lokales Problem von mir und meiner Leitung handelt

gruß,

Surfer74
Surfer74
Kabelneuling
 
Beiträge: 36
Registriert: 20.01.2009, 02:46

Re: Komplettausfall Internet/Telefon Bochum Ost (44892)?

Beitragvon mave » 29.04.2009, 19:06

bei mir fällt auch seit gestern abends das netz aus für kurze zeit
plz 445xx

speed ist momentan unter aller sau
mave
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 70
Registriert: 31.08.2008, 13:26

Re: Komplettausfall Internet/Telefon Bochum Ost (44892)?

Beitragvon HariBo » 29.04.2009, 19:44

44801 keine Probleme, TV, Telefon und Internet lauft.
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste