- Anzeige -

TV funzt nicht! zeigt "Loader: Technotrend..."

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

TV funzt nicht! zeigt "Loader: Technotrend..."

Beitragvon Koti » 24.04.2009, 20:03

Hallo,

seit ein paar Tagen zeigt mein Fernseher nur noch ein Bild vom Receiver an. "Loader: TechnoTrend TT-micro C274"

unten sind dann jeweils die einzelnen Positionen mit den dazugehörigen Angaben:
Hardware-Version
MAC-Adresse
Software-Version
Frequenz
Frequenz (MHz)
Symbolrate
Modulation
Softwareaktualisierung

Diese Anzeige kriege ich leider nicht weg vom Bildschirm. Receiver lässt sich per FB nicht ausschalten und nur minimal steuern. Ich kann z.B. nach neuer Software suche, dann aber ohne Ergebnis.

Kann mir jemand empfehlen, was ich tun kann um wieder fernsehen zu können? TechnoTrend antwortet bislang auf meine Anfrage nicht, wahrscheinlich dauert es da, bis sie dazu kommen.

Danke
Koti
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 52
Registriert: 29.11.2008, 15:02

Re: TV funzt nicht! zeigt "Loader: Technotrend..."

Beitragvon Voldemort » 25.04.2009, 10:11

Hört sich nach Gerätedefekt an. UM anrufen und austauschen lassen!
Bild
Benutzeravatar
Voldemort
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 858
Registriert: 12.01.2009, 15:22
Wohnort: Wuppertal (42289)


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste