- Anzeige -

Digitales TV geht nicht in Rüsselsheim

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Digitales TV geht nicht in Rüsselsheim

Beitragvon Kinsteerer » 17.04.2009, 20:57

Hallo Leute!

Ich kam gestern von der Arbeit und da ging bei mir mein Digitales TV nicht ausser ARD und ZDF, naja heute geht es schon besser nur es ist Verpixelt und das komische ist aber das Premiere Fussball ohne Probleme geht! Und mein Hausanschlussverstärker habe ich erst im Dezember gewechselt. Ist das jetzt ein Problem von meiner seite aus oder von UM?? Habe schon zwei mal "Störung melden" gemacht und es hat sich inzwischen immer noch niemand gemeldet! Ich finde den laden echt zum Kotzen und bin am überlegen ob ich nicht besser Kündigen soll! Denn so macht es echt keinen Spass!
UM Komplett Packet
TechnoTrend TT-select C854 HDTV
Samsung LE40A659A1
Panasonic SA-PT 560
PlayStation 3 160GB
Benutzeravatar
Kinsteerer
Kabelneuling
 
Beiträge: 46
Registriert: 19.07.2008, 10:11
Wohnort: Rüsselsheim-Königstädten

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste