- Anzeige -

Modemwerte

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Modemwerte

Beitragvon coco71 » 02.12.2009, 01:45

weil zudem das problem schon länger bekannt ist und du für die leistung auch im im vollem umfang bezahlt hast müssten die von UM dich entschädigen unglaublich :wut:
coco71
Kabelneuling
 
Beiträge: 31
Registriert: 28.11.2009, 18:03

Re: Modemwerte

Beitragvon coco71 » 02.12.2009, 01:50

ja mach das berichte mir mal davon! ich kenne einen guten Außendienstmitarbeiter der einen guten draht zum chef von UM in köln hat. den ich auch wenn du mochtest einschalte. er hat uns auch schon sehr oft bei problemen geholfen das ware mein Angebot
coco71
Kabelneuling
 
Beiträge: 31
Registriert: 28.11.2009, 18:03

Re: Modemwerte

Beitragvon burnerfreak » 02.12.2009, 01:51

nene also das haben die ja ich hab schon länger für den 32000er nichts bezahlt ausser die normalen gebühren (nur kabel) aber es nervt immer wieder anzurufen und störung zu melden und auf gutschriften hoffen ich will endlich ne funktionierende leitung ohne störung und ohne nervende anrufe zu tätigen.Über entschädigung kann ich nicht klagen nur es läuft halt immer alles mit fehlern das mein tel am we nicht funktioniert (meistens) und abends halt so wenig geschwindigkeit ankommt nun um diese uhrzeit kann ich mich nicht beklagen nun hab ich ein speed von 32485 da kann ich nicht meckern.
Bild
Bild
Benutzeravatar
burnerfreak
Kabelexperte
 
Beiträge: 164
Registriert: 24.07.2008, 19:31

Re: Modemwerte

Beitragvon burnerfreak » 02.12.2009, 01:52

das wäre nett wen du das machen würdest.
Bild
Bild
Benutzeravatar
burnerfreak
Kabelexperte
 
Beiträge: 164
Registriert: 24.07.2008, 19:31

Re: Modemwerte

Beitragvon coco71 » 02.12.2009, 01:57

klar mache ich das nach Weihnachten !!! erst noch abwarten ob UM sich die sache noch an nimmt wenn nicht werden weitere schritte folgen versprochen
coco71
Kabelneuling
 
Beiträge: 31
Registriert: 28.11.2009, 18:03

Re: Modemwerte

Beitragvon burnerfreak » 02.12.2009, 01:59

gut aber ich möchte nicht das da kosten auf mich zukommen oder sonstiges aber wie willst das machen dann brauchst du doch daten von mir bzw tel anschrift etc
Bild
Bild
Benutzeravatar
burnerfreak
Kabelexperte
 
Beiträge: 164
Registriert: 24.07.2008, 19:31

Re: Modemwerte

Beitragvon coco71 » 02.12.2009, 02:01

wir haben ja eine PN konnen dann Tele nr austauschen und dann denn Aussendiest einschalten rechts in der leiste da steht PN
coco71
Kabelneuling
 
Beiträge: 31
Registriert: 28.11.2009, 18:03

Re: Modemwerte

Beitragvon burnerfreak » 02.12.2009, 02:03

klar das können wir machen solange sich dann auch wirklich was ändert aber ich melde mich dann nochmal nach weihnachten hier und berichte dann ob sich was geändert hat.
Bild
Bild
Benutzeravatar
burnerfreak
Kabelexperte
 
Beiträge: 164
Registriert: 24.07.2008, 19:31

Re: Modemwerte

Beitragvon coco71 » 02.12.2009, 02:07

PN heist personliche Nachricht die kann hier im Forum kein andere lessen keine sorge und kosten kommen auf keinen fall auf dich zu weil du einen vertrag mit UM hast
coco71
Kabelneuling
 
Beiträge: 31
Registriert: 28.11.2009, 18:03

Re: Modemwerte

Beitragvon coco71 » 02.12.2009, 02:08

ok dann wünsche ich dir was wird schon klappen machs gut und grüße Münster von mir
coco71
Kabelneuling
 
Beiträge: 31
Registriert: 28.11.2009, 18:03

VorherigeNächste

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste